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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Wintersheim in Wintersheim (ID:4375419)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Wintersheim
DTAD-ID:
4375419
Region:
67587 Wintersheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 17.765 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 14.184 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Wintersheim.

a) Auftraggeber:

Ortsgemeinde Wintersheim, Kirchstraße 3, 67587 Wintersheim.

b)Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:öffentliche Ausschreibung nach VOL.

d) Art des Auftrages / Vertragsform: Liefervertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Wintersheim.

f) Vergabenummer:B 066 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer

Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung

mit einem jährlichen Verbrauch von 17.765 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung

mit einem jährlichen Verbrauch von 14.184 kWh.

h) Aufteilung in Lose:nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist: 01.01.2011

bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 1.), 01.01.2010 bis 31.12.2014 (Stromlieferung- Ziffer 2.).

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum, Alsheimer

Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01,

Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der

Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen - Höhe

des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum,

Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau eG,

Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen Nr.: B 066 - 2009. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter

Buchstabe k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden

nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung

siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift

siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: keine Bieter

zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 15:00 Uhr, Zimmer 27, Rathaus der

Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in

Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4

VOL/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein

Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein

Auftrag erteilt wurde (? 27 VOL/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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