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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Guntersblum - Abwasserwerk in Guntersblum (ID:4375352)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Guntersblum - Abwasserwerk
DTAD-ID:
4375352
Region:
67583 Guntersblum
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen Mittelspannung / Umspannung mit Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 590.928 kWh. 2. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 85.049 kWh.
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie für die Verbandsgemeinde Guntersblum - Abwasserwerk.

a) Auftraggeber: Verbandsgemeinde Guntersblum - Abwasserwerk-, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum.

b) Zuschlag erteilende

Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOL.

d) Art des Auftrages / Vertragsform: Liefervertrag / Auftrag.

e) Ort

der Ausführung: Verbandsgemeinde Guntersblum - Abwasserwerk.

f) Vergabenummer: B 951 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer

Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen Mittelspannung / Umspannung

mit Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 590.928 kWh.

2. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 85.049 kWh.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist: 01.01.2011 bis 31.12.2014.

k) Anforderung der Vergabe-/

Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde

Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0

62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@

vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Anforderungen

möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/

Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen:

20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde

Guntersblum, Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank

Worms-Wonnegau eG, Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen

Nr.: B 951 - 2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der unter Buchstabe k) genannten Stelle angefordert wurden, - das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet

eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach

Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

n) Ende der

Angebotsfrist: Angebotseröffnung siehe Buchstaber).

o) Angebote sind zu richten

an: Anschrift siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung:

keine Bieter zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 15:00 Uhr, Zimmer 27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum- Anschrift

siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte

Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen

in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben.

Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ?

7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist

kein Auftrag erteilt wurde (? 27 VOL/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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