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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit in Weinolsheim (ID:4375364)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit
DTAD-ID:
4375364
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit (Niederspannung ohne Leistungsmessung) mit einem jährlichen Verbrauch von 113.626 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde K?ngernheim, Im Wiesengrund 1, 55278 K?ngernheim,

Telefon 0 61 33 / 49 01-2 60, Fax -2 05; E-Mail:matthias.zang@nierstein-oppenheim.de. 2) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s.a) 1). 3) Angebote

sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: K?ngernheim. Vergabenummer:06-H16/2009.

c) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit (Niederspannung ohne Leistungsmessung)

mit einem jährlichen Verbrauch von 113.626 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e)Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis 31.12.2014 (Straßenbeleuchtung); 01.01.2011

bis 31.12.2014 (Übrige Abnahmestellen).

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim bis zum

16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und Anschreiben können eingesehen

werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Höhe

des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim; Konto-Nr.: 0 120 005 004;

Bankleitzahl: 550 501 20; Geldinstitut: Sparkasse Mainz; Kennwort: Ausschreibung

06-H16/2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet

eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

i) Ende der Angebotsfrist:

siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29. Oktober 2009, 11.00 Uhr, Untergeschoss Zimmer 67/68, Rathaus der Verbandsgemeinde

Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim. Keine

Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4

VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten

sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein Angebot

gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein

Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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