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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit in Weinolsheim (ID:4375395)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit
DTAD-ID:
4375395
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit (Niederspannung ohne Leistungsmessung) mit einem jährlichen Verbrauch von 84.294 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Selzen, Kaiserstra?e 17, 55278 Selzen,

Telefon:06133/4901-260, Fax: -205, e-mail: matthias.zang@nierstein-oppenheim.de. 2)

Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s.a) 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Nr. H16/2009 nach

VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Selzen. Vergabenummer: 10-H16 / 2009.

c) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 1 Vergabeeinheit

(Niederspannung ohne Leistungsmessung) mit einem jährlichen Verbrauch von 84.294 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010

bis 31.12.2014 (Straßenbeleuchtung); 01.01.2011 bis 31.12.2014 (Übrige Abnahmestellen).

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g)Vergabeunterlagen und Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen:

20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: VG Nierstein-

Oppenheim. Konto-Nr.: 0120005004, Bankleitzahl: 55050120. Geldinstitut:

Sparkasse Mainz. Kennwort: Ausschreibung 10-H16/2009. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und

auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle

angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall

zurückerstattet.

i) Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung:

Donnerstag, den 29.10.2009, 11.00 Uhr, Untergeschoss Zimmer 67/68,Rathaus

der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim Sant?Ambrogio-Ring 33,

55276 Oppenheim. Keine Bieter zugelassen.

k) geforderte Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist

kein Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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