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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten in Oppenheim (ID:4375388)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten
DTAD-ID:
4375388
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 542.458 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
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a) 1) Auftraggeber: Stadt Oppenheim, Merianstra?e 2, 55276 Oppenheim, Telefon:

06133/4901-260, Fax: -205, e-mail: matthias.zang@nierstein-oppenheim.de. 2)

Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s.a) 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift

siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Nr. H16/2009 nach

VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Oppenheim. Vergabenummer: 09-H16/2009.

c) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung)

mit einem jährlichen Verbrauch von 542.458 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis 31.12.2014 (Straßenbeleuchtung);

01.01.2011 bis 31.12.2014 (Übrige Abnahmestellen).

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim

bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und Anschreiben

können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim. Konto-Nr.: 0120005004,

Bankleitzahl: 55050120. Geldinstitut: Sparkasse Mainz. Kennwort: Ausschreibung

09-H16/2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen,

werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

i) Ende der Angebotsfrist:

siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 11.00

Uhr, Zimmer 67/68, Rathaus der Verbands- gemeinde Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim. Keine Bieter zugelassen.

k) geforderte

Sicherheiten: entfallen.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen

mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise

der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht

berücksichtigte Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum

Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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