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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten in Weinolsheim (ID:4375372)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten
DTAD-ID:
4375372
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 195.178 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde Mommenheim, Hindenburgstra?e 19, 55278

Mommenheim, Telefon: 06133/4901-260, Telefax: -205, e-mail: matthias.zang@

nierstein-oppenheim.de. 2) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s.a) 1). 3) Angebote

sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

Nr. H16/2009 nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort:

Mommenheim. Vergabenummer: 07-H16/2009.

c) Art und Umfang der Leistung:

Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne

Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 195.178 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis

31.12.2014 (Straßenbeleuchtung); 01.01.2011 bis 31.12.2014 (Übrige Abnahmestellen).

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind

schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g)Vergabeunterlagen und Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h)Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei

Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: VG

Nierstein-Oppenheim. Konto-Nr.: 0120005004, Bankleitzahl: 55050120. Geldinstitut:

Sparkasse Mainz. Kennwort: Ausschreibung 07-H16/2009. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt

und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall zurückerstattet.

i) Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung:

Donnerstag, den 29.10.2009, 11.00 Uhr, Zimmer 67/68, Rathaus

der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276

Oppenheim. Keine Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten: entfallen.

l)Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am:09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist

kein Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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