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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten in Wöllstein (ID:4375345)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten
DTAD-ID:
4375345
Region:
55597 Wöllstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung) mit einem jährlichen Verbrauch von 34.233 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie.

a), 1) Auftraggeber: Ortsgemeinde

Gumbsheim, Gemeindeverwaltung, W?llsteiner Straße 6, 55597 Gumbsheim. 2)

Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, s.a), 1). 3) Angebote sind zu richten an: Anschrift,

siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOL - Vertragsform:

Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde Gumbsheim. Vergabenummer:11-2009.

c) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten (Niederspannung ohne Leistungsmessung und Straßenbeleuchtung)

mit einem jährlichen Verbrauch von 34.233 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2010 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

W?llstein, Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein (Sachbearbeiter:

Herr Emrich, Tel. 0 67 03 / 3 02-43, Fax 0 67 03 / 3 02-14, E-Mail: g.emrich@vg-woellstein.org) bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g) Vergabeunterlagen und

Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeindekasse W?llstein,

Konto-Nr.: 576 592 018, Bankleitzahl 551 900 00, Geldinstitut: Mainzer Volksbank,

Kennwort: Ausschreibung Nr. 11 - 2009. Die Verdingungsunterlagen werden

nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde - gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen,

werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag

wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

i)Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: 29. Oktober

2009, 10.45 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung W?llstein - Sitzungssaal - Bahnhofstraße

10, 55597 W?llstein. Keine Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten:entfallen.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen

nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit

Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der

Eignung gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet

am: 09. November 2009.

o) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum

Ablauf der Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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