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Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten in Hillesheim (ID:4375357)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten
DTAD-ID:
4375357
Region:
67586 Hillesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung mit einem jährlichen Verbrauch von 28.336 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung mit einem jährlichen Verbrauch von 30.184 kWh.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Lieferung elektrischer Energie für die Gemeinde Hillesheim.

a) Auftraggeber:

Ortsgemeinde Hillesheim, An der Jungwiese 4, 67586 Hillesheim.

b)Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL.

d) Art des Auftrages / Vertragsform: Liefervertrag/ Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Hillesheim.

f) Vergabenummer:B 028 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 2 Vergabeeinheiten; 1. Abnahmestellen ohne Leistungsmessung

mit einem jährlichen Verbrauch von 28.336 kWh. 2. Abnahmestellen Straßenbeleuchtung

mit einem jährlichen Verbrauch von 30.184 kWh.

h) Aufteilung in

Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist:01.01.2011 bis 31.12.2014 (Stromlieferung - Ziffer 1.), 01.01.2010 bis 31.12.2014

(Stromlieferung - Ziffer 2.).

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen:

Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum,

Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62

49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum

Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum, Konto Nr.: 56

105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau

eG, Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen Nr.: B 028 - 2009. Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

unter Buchstabe

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen,

werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung

siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift

siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: keine Bieter

zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 15:00 Uhr, Zimmer

27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in

Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 7 Nr. 4

VOL/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Ein

Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kein

Auftrag erteilt wurde (? 27 VOL/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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