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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung elektrischer Energie mit 3 Vergabeeinheiten in Oppenheim (ID:4375386)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung elektrischer Energie mit 3 Vergabeeinheiten
DTAD-ID:
4375386
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 3 Vergabeeinheiten (Mittelspannung/Umspannung, Niederspannung mit Leistungsmessung, Niederspannung ohne Leistungsmessung) mit einem jährlichen Verbrauch von ca.1.986.496 kWh.
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
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a) 1) Auftraggeber: Abwasserwerk Nierstein-Oppenheim, Rheinstra?e 74, 55276

Oppenheim, Telefon 0 61 33 / 49 01-2 60, Fax -2 05; E-Mail: matthias.zang@

nierstein-oppenheim.de. 2) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift s.a) 1). 3) Angebote

sind zu richten an: Anschrift siehe f).

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOL. Vertragsform: Auftrag. Ausf?hrungsorte: Nierstein, Oppenheim,

Gabsheim, Dalheim, Mommenheim, Hahnheim, Weinolsheim, K?ngernheim,

Dienheim, Friesenheim. Vergabenummer: 960-H16/2009.

c) Art und Umfang

der Leistung: Lieferung elektrischer Energie mit 3 Vergabeeinheiten

(Mittelspannung/Umspannung, Niederspannung mit Leistungsmessung, Niederspannung

ohne Leistungsmessung) mit einem jährlichen Verbrauch von ca.1.986.496 kWh.

d) Keine Aufteilung in Lose.

e) Vertragslaufzeit: 01.01.2011 bis 31.12.2014.

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim bis zum 16.10.2009 anzufordern.

g)Vergabeunterlagen und Anschreiben können eingesehen werden: siehe f).

h)Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für zwei

Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Verbandsgemeinde

Nierstein-Oppenheim; Konto-Nr.: 0 120 005 004; Bankleitzahl:

550 501 20; Geldinstitut: Sparkasse Mainz; Kennwort: Ausschreibung 960-

H16/2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen,

werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

i) Ende der Angebotsfrist: siehe

Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 11:00 Uhr,

Zi. 67/68, Rathaus der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-

Ring 33, 55276 Oppenheim. Keine Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten:

entfallen.

l) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur

leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 7 Nr. 4 VOL/A zu fordern.

n) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

o) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

p) Nicht berücksichtigte

Angebote: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der

Zuschlagsfrist kein Auftrag erteilt wurde. (? 27 VOL/A). Nachprüfungsstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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