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Ausschreibung - Lieferung und Aufbau von 3 Endoskopie- Tischen Details in München (ID:10121370)

Übersicht
DTAD-ID:
10121370
Region:
81737 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Operationstechnik
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufbau von 3 Endoskopie- Tischen Details siehe Leistungsverzeichnis
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Städtisches Klinikum München GmbH Zentraleinkauf
Straße Fritz-Erler-Str. 30
PLZ, Ort 81737 München
Telefon 089-452279-316
Fax 089-452279-731
E-Mail petra.kraeft@klinikum-muenchen.de
Internet www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Aufbau von 3 Endoskopie- Tischen
Details siehe Leistungsverzeichnis

Erfüllungsort:
Klinikum Bogenhausen 81925 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1090/2014

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Städtisches Klinikum München GmbH Zentraleinkauf P. Kraeft
Fritz-Erler-Straße 30 81737 München
oder Download unterwww.staatsanzeiger-eservices.de
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt L124 ). Das Formblatt L124 ist erhältlich unter:
und liegt den Vergabeunterlagen bei.

Entgelt für die Vergabeunterlagen
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe des Entgeltes 15,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Städtisches Klinikum München GmbH
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut Kreissparkasse München
Verwendungszweck Ausschreibung 1090/14 Endoskopie-Tische
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE21 7015 0000 0000 1740 03
BIC-Code SSKMDEMM
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Form, in der das Angebot einzureichen ist
schriftlich
20.11.2014 um 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
März 2015

Bindefrist:
07.12.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
Zahlungen nach VOL/B

Zuschlagskriterien:
Wertungskriterien (Zuschlagskriterien) siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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