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Ausschreibung - Lieferung und Aufstellen div. Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle in Bremen (ID:7664275)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Aufstellen div. Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle
DTAD-ID:
7664275
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
16.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellen div. Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle für den 24h Std. Einsatz. Bei den nachfolgenden aufgeführten Bürodrehstühlen handelt es sich um 24h Drehstühle, die für eine 24 Stunden Nutzung tauglich und für eine Personenlast bis 150kg geeignet sind. 20 Stück Stoffbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen 10 Stück Lederbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen 5 Stück Ausstattung mit einer mittelhohen Gasfeder 2 Satz Ersatzrollen für Teppichboden 2 Satz Ersatzrollen für Hartboden
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Büromöbel
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Immobilien Bremen AöR Straße Theodor-Heuss-Allee 14 PLZ, Ort 28215 Bremen

Fax +49 421 496 4143

E-Mail einkauf@immobilien.bremen.de

Internet www.immobilien.bremen.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOL/A

Vergabenummer V0667/12

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind

Angebote sind persönlich, per Post oder per Boten in einem verschlossenen und als Angebot

gekennzeichneten Umschlag bis zum 16.11.2012 einzureichen bei:

Immobilien Bremen, AöR, D31-Verdingung, Raum 0.04, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen

d) Art des Auftrags

Ausführung von Lieferleistungen

Ort der Leistungserbringung

Diverse brem. Dienststellen und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen (in HB und Brhv.)

Art und Umfang der Leistung

Lieferung und Aufstellen div. Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle für den 24h Std. Einsatz.

Bei den nachfolgenden aufgeführten Bürodrehstühlen handelt es sich um 24h Drehstühle, die für eine 24 Stunden Nutzung tauglich und für eine Personenlast bis 150kg geeignet sind.

20 Stück Stoffbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen 10 Stück Lederbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen 5 Stück Ausstattung mit einer mittelhohen Gasfeder 2 Satz Ersatzrollen für Teppichboden 2 Satz Ersatzrollen für Hartboden

Die Mengen sind geschätzt. Der Abruf erfolgt im Laufe der Vertragslaufzeit von den bezugsberechtigten Stellen.

e) Aufteilung in Lose nein

f) Nebenangebote nicht zugelassen

g) Ausführungsfristen

Beginn der Leistung: 01.02.2013

Ende der Leistung: 31.12.2013

ggf. Verlängerung der Ausführung:

mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung bis zum 31.12.2014

h) Anforderung der Vergabeunterlagen Anforderung bis: 16.11.2012

Immobilien Bremen, Verdingung, Stichwort: Anforderung Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen Telefon (0421) 361-4138, -76752, -4076 Fax (0421) 31-14515 E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist 14.12.2012

j) Geforderte Sicherheiten

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

I) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich

siehe Vergabeunterlagen

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Nr. 5 VOL/A zu machen:

m) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 9,50 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Immobilien Bremen

Kontonummer 10 70 80 00 02

BLZ, Geldinstitut 290 500 00 Bremer Landesbank

Verwendungszweck Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr. V0667/12 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE60 2905 0000 1070 8000 02

BIC-Code BRLADE22XXX

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgeld erhoben.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Angebote bis zum Submissionstermin am 16.11.2012 um 24:00 Uhr an:

Immobilien Bremen, Verdingung

Frau Seifert, Frau Rzondkowski, Frau Loh

Raum 0.04

Theodor-Heuss-Allee 14

28215 Bremen

n) Zuschlagskriterien 30% Preis

20% Qualität und Ausstattung 20% Mechanik 10% Umwelteigenschaften 20% Komfort

o) Nachprüfungsstelle

Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421/496-2487

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