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Ausschreibung - Lieferung und Aufstellen div. Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle für den 24 Std. in Bremen (ID:12213808)

Übersicht
DTAD-ID:
12213808
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
ca. 10 Stück Stoffbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen ca. 4 Stück Lederbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen ca. 3 Stück je Rücken- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Immobilien Bremen AöR
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 421 496 4143
E-Mail-Adresse: einkauf@immobilien.bremen.de
Internet-Adresse:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Immobilien Bremen AöR, Vergabemanagement
Theodor-Heuss-Allee 14
28215 Bremen
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung und Aufstellen div. Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle für den 24 Std. Einsatz
Menge und Umfang: Bei den nachfolgenden aufgeführten multifunktionalen Bürodrehstühlen handelt es sich um
24h Drehstühle, die für eine 24 Stunden Nutzung tauglich und für eine Personenlast von
mindestens 150kg geeignet sind.
ca. 10 Stück Stoffbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen
ca. 4 Stück Lederbezogene Leitstellendrehstühle/Bürodrehstühle mit Armlehnen
ca. 3 Stück je Rücken- und Sitz-Wechselpolster in Stoff
ca. 2 Stück je Rücken- und Sitz-Wechselpolster in Leder
ca. 2 Stück Ausstattung mit einer einer mittelhohen Gasfeder
ca. 2 Satz Ersatzrollen für Teppichboden
ca. 2 Satz Ersatzrollen für Hartboden
Die Mengen sind geschätzt. Der Abruf erfolgt im Laufe der Vertragslaufzeit von den bezugsberechtigten
Stellen.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Div. brem. Dienststellen und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen (in HB und Brhv.)
Postleitzahl:

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenr. V0755/2016

Vergabeunterlagen:
Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform http://www.vergabe.bremen.de herunterzuladen.
.
. .
.
Anforderung bis spätestens: 15.09.2016
Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.vergabe.bremen.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform http://www.vergabe.bremen.de herunterzuladen.
Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind einzureichen bis: 15.09.2016 10:00

Ausführungsfrist:
Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 01.01.2017
Ende: 31.12.2017
mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung bis zum 31.12.2018.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 14.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50 %), 2 Qualität und Ausstattung (10 %), 3 Mechanik (15 %), 4 Bonus COC-Zertifikat / Umwelteigenschaften (10 %), 5 Komfort (15 %)

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Nachweise zur Eignung
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eingenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich
siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Nr. 5 VOL/A zu machen:

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