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Ausschreibung - Lieferung und Aufstellen einer Containeranlage in Visbek (ID:11245598)

Übersicht
DTAD-ID:
11245598
Region:
49429 Visbek
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellen einer Containeranlage für 6 Stück temporäre Schulklassen von ca. 60 m² Grundfläche, einschließlich der notwendigen Flure für ca. 4 Monate
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Visbek, Planungsamt, Rathausplatz 1,
49429 Visbek, Telefon 0 44 45 / 89 00 – 0, Fax 0 44 45 / 89 00 – 77
E-Mail: toennies@visbek.de

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Aufstellen einer Containeranlage für 6 Stück temporäre Schulklassen von ca. 60 m²
Grundfläche, einschließlich der notwendigen Flure für ca. 4 Monate

Erfüllungsort:
Benedikt-Schule, Overbergstraße 10, 49429 Visbek

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
VI-036-2015

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe der Kosten: je Gewerk 10,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Vergabestelle, Gemeinde Visbek, Planungsamt, Rathausplatz 1,
49429 Visbek, Telefon 0 44 45 / 89 00 – 0, Fax 0 44 45 / 89 00 – 77
E-Mail: toennies@visbek.de
Kontonummer: 210 000
BLZ, Geldinstitut: 280 661 03 Volksbank Visbek
Verwendungszweck: Vergabe-Nr.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie
erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE 14 28 06 61 03 00 00 21 00 00
BIC-Code: GENODEF1VIS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe
Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.10.2015 um 11:00 Uhr
Ort: Vergabestelle, Gemeinde Visbek, Planungsamt, Rathausplatz 1,
49429 Visbek, Telefon 0 44 45 / 89 00 – 0, Fax 0 44 45 / 89 00 – 77
E-Mail: toennies@visbek.de
im Raum „kleiner Sitzungssaal“
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Dauer der Leistungen: 4 Monate
- ggf. Beginn der Ausführung: 14.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
20.11.2015

Geforderte Nachweise:
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärung zur Eignung)
zu erbringen.
Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Vechta, 20 - Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta

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