DTAD

Ausschreibung - Lieferung und Aufstellen von Beleuchtungskörper einschl. Kabelverlegung und Erdarbeiten in Holdorf (ID:11660149)

Übersicht
DTAD-ID:
11660149
Region:
49451 Holdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbeleuchtung 2016 ca. 600 m Kabelverlegung einschl. Erdarbeiten ca. 17 Stück Beleuchtungskörper einschl. Mast, liefern und aufstellen, LPH 4,50 m ca. 24 Stück Beleuchtungskörper einschl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Holdorf
Große Straße 19
49451 Holdorf
Telefon 05494/985-0
E-Mail bolles@holdorf.de
Fax 05494/985-99
Internet www.holdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Aufstellen von Beleuchtungskörper einschl. Kabelverlegung
und Erdarbeiten
Straßenbeleuchtung 2016
ca. 600 m Kabelverlegung einschl. Erdarbeiten
ca. 17 Stück Beleuchtungskörper einschl. Mast, liefern und aufstellen,
LPH 4,50 m
ca. 24 Stück Beleuchtungskörper einschl. Mast, liefern und aufstellen,
LPH 7,50 m

Erfüllungsort:
Gemeindegebiet
Holdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
Zweck der baulichen Anlage Straßenbeleuchtung

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer Ho-020-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck Straßenbeleuchtung 2016
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE69280501000071310106
BIC-Code SLZODE22
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfangers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Angebotseröffnung am 22/3/16 um 11:00
Ort
Gemeinde Holdorf
Große Straße 19
49451 Holdorf
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 18. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:30- KW 2016

Bindefrist:
22.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bie-
tergemeinschaften gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß § 4 Abs. 1 Niedersächsische
Tariftreue und Vergabegesetz
(NTVergG) vom 31.10.2013 wird vorgegeben:
Tarifvertrag/-Iohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe laut
Bundesanzeider vom 16.10.2013
(BAnz AT 18.10.2013 VI)

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravensberger Straße 20, 49377
Vechta, FAX 04441/898-1037

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen