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Ausschreibung - Lieferung und Aufstellung einer Urnenwand in Stuttgart (ID:10812732)

Übersicht
DTAD-ID:
10812732
Region:
70565 Stuttgart
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellung einer Urnenwand in Beton-Fertigteilbauweise mit Stahlkolumbarien. Betonfertigteilbauweise 65 m² Ansichtsfläche. Fundamentarbeiten mit Drainage. Erstellung einer...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Ostfildern

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Aufstellung einer Urnenwand in Beton-Fertigteilbauweise mit
Stahlkolumbarien. Betonfertigteilbauweise 65 m² Ansichtsfläche.
Fundamentarbeiten mit Drainage. Erstellung einer Natursteinmauer aus Sandstein 9
m² Ansichtsfläche. Wegebauarbeiten 110 m² Asphalt mit Randeinfassung Granit.
Verschiedene Abbrucharbeiten.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können ab 01.06.2015 mit Angabe der Ausschreibungsnummer
nach Erteilen einer Lastschrifteinzugsermächtigung keine Schecks bei: der
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart,
Telefon: 0711 6660145, Fax: 0711 6660184, E-Mail: vergabe
unterlagen@staatsanzeiger.de angefordert werden. Das Entgelt wird nicht
erstattet. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer
gebührenpflichtigen Zugangsvereinbarung im ausschreibungs-abc unter
www.vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und Download zum reduzierten Preis zur
Verfügung.
Vergabeunterlagen in Papierform: 66,60 Euro inkl. MwSt. (Download: 33,31
Euro inkl. MwSt.)
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23. Juni, 11 Uhr,
Rathaus Ruit, Otto-Vatter-Str. 14.
Die Angebote müssen mit dem roten Aufdruck "Angebot" gekennzeichnet sein, der
bei der Ausgabe der Leistungsverzeichnisse mitgegeben wird.
Submissionsergebnisse müssen schriftlich mit einem frankierten Rückumschlag
angefordert werden, telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 31.08.2015 Fertigstellung: 30.10.2015

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: Dienstag, 31. Juli 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 %
der Auftragssumme.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstr. 21, 70565
Stuttgart.
Projektleitung: Frau Westermann, Tel.: 0711 3404480

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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