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Ausschreibung - Lieferung und Aufstellung von 4 Servern in Ranschbach (ID:6187731)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Aufstellung von 4 Servern
DTAD-ID:
6187731
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellung von 4 Servern, 1 Storage, 1 Tape Library, 2 Switches.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
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a) Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau, Friedrich-Ebert-Straße 5, 76829

Landau in der Pfalz, Tel. +49 (63 41) 13 - 86 00, Fax +49 (63 41) 13 - 86 09, E-Mail:

ew-landau@landau.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung.

c) Art des Auftrages: Lieferung und Aufstellung von IT-Hardware einschl.

Assemblierung.

d) Ort der Anlieferung: 76829 Landau in der Pfalz, Friedrich-

Ebert-Str. 5.

e) Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Aufstellung von 4 Servern,

1 Storage, 1 Tape Library, 2 Switches.

f) Losweise Vergabe: Nein.

g) Erforderliche

Planungsleistungen: Vorlage Grobkonzept hinsichtlich der Anbindung der

Storage an den Server.

h) Voraussichtliche Lieferfristen bis spätestens Ende August 2011.

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen

unter Beifügung des Einzahlungsbeleges angefordert werden können: Stadtverwaltung

Landau, - Zentrale Vergabestelle -, Räume: 104-106, Marktstr. 50 in 76829

Landau in der Pfalz.

j) Informationen: Weitere Informationen werden per Telefax

oder elektronisch vom EWL unter den unter a) genannten Kontaktdaten erteilt.

k) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Das Entgelt für die Verdingungsunterlagen:

Entgeltes beträgt 11,65 Euro und ist unter Angabe der FAD 57206 1147

4626072 und der Belegnummer: 17373 auf das Konto Nr. 18 bei der Sparkasse

SÜW in Landau, BLZ 548 500 10 zu überweisen. Keine Schecks.

I) Ablauf der Frist

für die Einreichung der Angebote: 21.06.2011, 11:00 Uhr.

m) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle, Räume:

104 - 106, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz.

n) Sprache, in der die

Angebote abzugeben sind: Deutsch.

o) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein dürfen: entfällt.

p) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote: 21.06.2011, 11:00 Uhr, Stadtverwaltung Landau in der Pfalz Zentrale Vergabestelle,

Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz.

r) Wesentliche Zahlungsbedingungen

nach Herstellung der Funktionsfähigkeit der Hardware und Vorlage

einer Rechnung.

s) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft an die

der Auftrag vergeben wird, haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigtem Vertreter.

t) Mit dem Angebot sind der Vergabestelle

Nachweise/Angaben für die Beurteilung des Bieters wie folgt vorzulegen:

Eigenerklärung nach 5 6 Nr. 3 VOL/A. Zertifizierungsnachweis (VMWare) der beiden

Virtualisierungsserver und Storage, Grobkonzept Anbindung Storage an Server,

Einhaltung der Sicherheitsstandards, Supportleistung durch Hardwarehersteller.

u) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 20.07.2011.

v) Gegebenenfalls Nichtzulassung

von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: Keine Nebenangebote.

w) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel. 06 51 / 949 40.

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