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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und Aufstellung von Getrenntsammlern in Kaiserslautern (ID:13721094)


DTAD-ID:
13721094
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Getrennsammlern + RV
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2018
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DE-67663: Lieferung und Aufstellung von Getrenntsammlern
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Technische Universität Kaiserslautern
Postanschrift
Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47, 67663 Kaiserslautern
Kontaktstelle Abt. 2.3- Vergabe und Beschaffung
Zu Händen von Bianca Neumann
Telefon-Nummer +49 6312052207
Telefax-Nummer +49 6312053260
E-Mail-Adresse abt2-3@verw.uni-kl.de
URL www.uni-kl.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Aufstellung von Getrenntsammlern auf den gesamten Campus der TU Kaiserslautern
sowie bei den Kooperations-Instituten und den Mitgliedern des ScienceAlliance e.V:, Abschluss einer
Rahmenvereinbarung für Nachbestellungen in einem Zeitraum von 3 Jahren nach der Erstbelieferung;
Verlängerungsoption für Rahmenvereinbarung um 1 Kalenderjahr auf max. 4 Jahre Laufzeit
Leistungsort:
Technische Universität Kaiserslautern, Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47, 67763 Kaiserslautern

Erfüllungsort:
Der Leistungsort ist das gesamte Campusgelände der TU Kaiserslautern sowie die Anschriften der
Kooperations-Institute und den Mitgliedern des ScienceAlliance e.V (siehe Leistungsbeschreibung). Die TU
Kaiserslautern ist eine Campusuniversität.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
180227/1162/ne (TU Kaiserslautern,
Lieferung von Getrennsammlern + RV)

Vergabeunterlagen:
Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz
Zu den unter www.vergabe.rlp.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen
kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.02.2018 10:00 Uhr.

Angebotsfrist:
27.02.2018 10:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Siehe Vergabeunterlagen.

Bindefrist:
15.04.2018 23:59 Uhr.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
§17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen
angegebenen Kriterien.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
- Formblatt 124 (Eigenerklärung)
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Formblatt 124 (Eigenerklärung)
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
- Formblatt 124 (Eigenerklärung)
Sonstiger Nachweis
- Mustererklärung 3 zum Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz (LTTG).
Mit dem Angebot vorzulegende Eigenerklärungen zur Auftragsdurchführung
- Einhaltung der ILO Kernarbeitsnormen (Vorlage Verpflichtungserklärung).

Sonstiges
Form der Angebote
Postalischer Versand, Elektronisch in Textform, Elektronisch mit fortgeschrittener Signatur, Elektronisch mit
qualifizierter elektronischer Signatur
Die Abgabe digitaler Angebote unter www.vergabe.rlp.de unter Beachtung der dort genannten
Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

1. Die Unterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz zur
Verfügung gestellt. Eine Übersendung in elektronischer Form oder auf Papier erfolgt nicht.

2. Bieterfragen sind zwingend über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz an die ausschreibende Stelle
zu richten. Nur so ist sichergestellt, dass auch bei Abwesenheit des federführenden Sachbearbeiters eine
Bearbeitung zeitnah erfolgt.

3. Hinweis zur Mustererklärung 3 LTTG (Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz)
Die Erklärung über die Zahlung des Mindesttariflohns ist nur durch diejenigen Bieter einzureichen, die die
Arbeitsleistungen in Deutschland ausführen oder durch Subunternehmer mit Sitz in Deutschland ausführen
lassen. Bieter die ihren Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat haben oder die die Leistung durch ein
Unternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat ausführen lassen, sind nicht verpflichtet die Erklärung
abzugeben.
Bei postalischer Angebotsabgabe bitte den Umschlag mit dem bereitgestellten Kennzettel versehen.
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD4Y60E

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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