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Ausschreibung - Lieferung und Austausch eines Dampfsterilisators in Göttingen (ID:12182163)

Übersicht
DTAD-ID:
12182163
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Austausch eines Dampfsterilisators zu liefern, montieren und an die örtlichen Gegebenheiten anzupassen ist ein Dampfsterilisator 18 StE zur Sterilisation verpackter fester und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universitätsmedizin Göttingen, Stiftung Öffentlichen Rechts
Straße Robert-Koch-Str. 34
PLZ, Ort 37075 Göttingen
Telefon +49 551 / 39-9798
Fax +49 551 / 39130-9798
E-Mail regina.heddergott@med.uni-goettingen.de
Internet www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Austausch eines Dampfsterilisators
zu liefern, montieren und an die örtlichen Gegebenheiten anzupassen ist ein Dampfsterilisator 18 StE zur Sterilisation verpackter fester und poröser medizinischer Güter. Der Sterilisator hat der DIN EN 285 sowie den Anforderungen an die Hygiene bei der Aufbereitung von Medizinprodukten, insbesondere den gesetzlichen Anforderungen (Anhang A) und Normen (Anhang B) gem. Empfehlung der Kommission zur Krankenhaushygiene und Infektionsprävention (KRINKO) beim Robert-Koch-Institut (RKI) und des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BdArM) zu entsprechen.

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer L16_010

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabe verfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe

a) oder über Online-Plattform
www.vergabe.rib.de. Bei Nichtteilnahme am elektronischen Verfahren werden die Vergabeunterlagen,
nach Vorlage eines Verrechnungsschecks in Papierform übersandt
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten € 29,-
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Zahlung ausschließlich durch Einreichung eines Verrechnungsschecks
Kontonummer -Zahlung ausschließlich per Verrechnungsscheck möglich-
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.08.2016 um 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 15.12.2016

Bindefrist:
20.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
s. Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun- gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vor- schriften, in denen sie enthalten sind Allgemeine Geschäftsbedingungen derUniversitätsmedizin Göttingen, VOL/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
über die Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen:
Referenzen/Nachweise über nach Art und Umfang vergleichbare Aufträge (vorzugsweise an Universitätskliniken)

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bie-
tergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle
Nds. Ministerium f. Wissenschaft u. Kultur Referat 16, Bauangelegenheiten Leibnitzufer 9 30169 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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