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Ausschreibung - Lieferung und Betrieb von Seitenradar- Messgeräten in Koblenz (ID:7224813)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Betrieb von Seitenradar- Messgeräten
DTAD-ID:
7224813
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
28.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Betrieb von 8 Stück Seitenradar-Messgeräten im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz zur Ergänzung des seit 2011 bestehenden Verkehrsmonitorings
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung VOL: Lieferung und Betrieb von Seitenradar-

Messgeräten

Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung

Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Zu Händen Herr Heiko Finger, Herr Werner Stumm

Postanschrift Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20

Ort 56068 Koblenz

Telefon 0261/3029-1127 bzw. -1177

Fax 0261/29141-1136 bzw. -1289

URL www.lbm.rlp.de

Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Art und Umfang der Leistung

Lieferung und Betrieb von 8 Stück Seitenradar-Messgeräten im Amtsbereich des LBM Rheinland-Pfalz zur Ergänzung

des seit 2011 bestehenden Verkehrsmonitorings

Leistungsort

Bezeichnung Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Postanschrift Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20

Ort 56068 Koblenz

Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe

der Lose an verschiedene Bieter

Es ist eine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorbehalten. Der Umfang der Lose ergibt

sich aus der Leistungsbeschreibung. Das Angebot kann sich nur auf die Gesamtleistung erstrecken.

Nebenangebote

Nebenangebote sind nicht zugelassen

Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

Dauer bis zum 31.12.2015

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur

Abgabe eines Angebotes abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Postalisch: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Anforderung der Vergabeunterlagen bis 28.06.2012

Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen und

Anschreiben bis

28.06.2012

Ablauf der Angebotsfrist 03.07.2012 11:00 Uhr

Geforderte Kautionen und Sicherheitsleistungen

keine

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

siehe Vergabeunterlagen

Vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers

Vergabe: VP 7.8 - SDR 2012-PB III 01.06.2012

Nachweis Vorlage Form

Nachweis der technischen Geräteeigenschaften

Zu den geforderten technischen Eigenschaften der Zählgeräte und des Zubehörs

werden Nachweise und Beschreibungen benötigt, bevorzugt von neutralen Stellen.

Außer bei Fragen zur Zählgenauigkeit und Fahrzeugklassifizierung sind hilfsweise

auch eigene Nachweise zugelassen. Im Einzelnen sind folgende Nachweise zu

führen: 1. Nachweis Gewicht des Zählgerätes mit Gehäuse und BEfestigung (ohne

Akku) 2. Nachweis Gewicht des Akkus 3. Nachweis der Akkulaufzeit mit Angaben

über Kapazität und Stromverbrauch

mit dem Angebot mittels Eigenerklärung

Ergänzung des Verzeichnisses der

Unterauftragnehmerleistungen

Ergänzung des Verzeichnisses der Unterauftragnehmerleistungen um die Namen

der Unterauftragnehmer

mit dem Angebot mittels Eigenerklärung

Ablauf der Zuschlagsfrist 28.08.2012

Ablauf der Bindefrist 28.08.2012

Sonstiges

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