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Ausschreibung - Lieferung und Dienstleistung Aktives Datennetz und WLAN-Struktur in Hannover (ID:10492125)

Übersicht
DTAD-ID:
10492125
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Dienstleistung Aktives Datennetz und WLAN-Struktur
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
19.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover
Fachbereich: Personal und Organisation
Straße: Trammplatz 2
PLZ/ Ort: 30159 Hannover

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Dienstleistung Aktives Datennetz und WLAN-Struktur

Erfüllungsort:
IGS Mühlenberg in Hannover

Lose:
ja
Angebote sind für ein oder mehere Lose möglich

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
18/0060/15

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden unter Angabe der o.g. Vergabenummer vom
Sachgebiet Zentrale Submissionsangelegenheiten abgegeben:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submissionsangelegenheiten
Zimmer 261
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Tel.: 0511/168-42870
Fax: 0511/168-42087
Entgelt für die Vergabeunterlagen
Vergabenummer: 18/0060/15
Höhe des Entgelts: 10,- EURO
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger Landeshauptstadt Hannover, Baureferat
Konto Nr.: 517 321
Sparkasse Hannover: BLZ: 250 501 80
BIC SPKHDE2HXXX
IBAN DE53 2505 0180 0000 5173 21
Verwendungszweck: VG-Nr.: 320003162235
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis
über die Einzahlung vorliegt.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.03.2015

Angebotsfrist:
Angebote für die Landeshauptstadt Hannover sind einzureichen bei:
Landeshauptstadt Hannover,
Zentrale Submissionsangelegenheiten
Zimmer 1b
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
24.03.2015 Uhrzeit: 10:00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote schriftlich oder fernschriftlich
zurückgezogen werden.

Ausführungsfrist:
19. KW 2015 bis 22. KW 2015

Bindefrist:
30.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Es gelten die Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover für
IT-Lieferungen und Leistungen in der jeweils gültigen Fassung.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wir behalten uns vor, die Nachweise für die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des
Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung
Benennung von mindestens 3 Referenzprojekten für Los 1: Lieferung und
Einrichtung einer Aktiven Datennetz Infrastruktur aus den letzten 3 Jahren
Benennung von mindestens 3 Referenzprojekten für Los 2: Lieferung und
Einrichtung einer WLAN Infrastruktur aus den letzten drei Jahren.
Die Projekte für Los 1 und Los 2 müssen vergleichbar zu den hier
ausgeschriebenen Bereichen/Technologien sein. Zu jeder Referenz müssen
folgende Angaben gemacht werden:
• Firmenname
• Ansprechpartner
• Zeitraum
• kurze Projektbeschreibung (Umfang, ausgeführte Arbeiten, verwendete
Technologie)
• Investitionsvolumen (€)
• Dienstleistungsvolumen (€)
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht
älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten
Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.
Nachweise und Erklärungen können alternativ auch durch eine Präqualifizierung für
den Liefer- und Dienstleistungsbereich erbracht werden (PQ-VOL). Sofern die
geforderten Nachweise oder Erklärungen nicht durch die PQ-VOL abgedeckt sind, sind
diese separat beizubringen.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Bewerber gem. § 19 VOL/A

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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