DTAD

Ausschreibung - Lieferung und Einbau einer Abwasserhebeanlage in Neuwied (ID:3330036)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einbau einer Abwasserhebeanlage
DTAD-ID:
3330036
Region:
56567 Neuwied
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Lieferung und Einbau einer Abwasserhebeanlage: 1 Stück Abwasserschacht DN 1.800; 2 Stück Schmutzwasserpumpen DN 100; 1 Stück komplette Verrohrung Abwasserpumpen; 1 Stück komplette Schalt- und Regelanlage.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Rohwasser, aufbereitetes Wasser, Erschliessungsarbeiten, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Diez,

Goethestraße 9, 65582 Diez, Telefon 06432/604-0, Fax 06432/604-250, E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Vergabenummer: 08A0412. Ma?nahmennummer: 100084011 Tr?bPl Daaden -

Neubau Biwakplatz 1. Ausbaustufe.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Truppenübungsplatz, 56567 Daaden.

e) Art und Umfang der Leistung - Lieferung und Einbau einer Abwasserhebeanlage: 1

Stück Abwasserschacht DN 1.800; 2 Stück Schmutzwasserpumpen DN 100; 1

Stück komplette Verrohrung Abwasserpumpen; 1 Stück komplette Schalt- und

Regelanlage.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 10. KW 2009; Ende der

Ausführungsfrist: 11. KW 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung

bis: 08.12.2008; bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 19,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: LBB Niederlassung Diez. Kontonummer: 59001020. BLZ, Geldinstitut:

59000000, Bundesbank Saarbrücken. Verwendungszweck: 1157 1007

0668. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059

0010 20. BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am 20.01.2009 um 10:30 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.02.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz - Geschäftsbereich

Bundesbau, Wallstra?e 1, 55122 Mainz, Telefon: 06131/14088-0; Telefax: 06131/14088-10.

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