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Ausschreibung - Lieferung und Einbau einer Büroeinrichtung in Spangenberg (ID:2648921)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einbau einer Büroeinrichtung
DTAD-ID:
2648921
Region:
34286 Spangenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung - Lieferung und Einbau einer Büroeinrichtung: 54 Aktenschränke; 9 Aufsatzschränke (Eventualposition); 2 Empfangstheken; 13 Schreibtische; 12 Unterstellcontainer; 1 Konferenztisch; 2 Besuchertische (Eventualposition); 26 Stapelstühle (Eventualposition); 1 Kochendwassergerät (Eventualposition); 1 Absorber-Kühlschrank (Eventualposition). Produktschlüssel (CPV): 36121000 Büromöbel. Ort der Lieferung: Rathausstraße 7, 34286 Spangenberg. NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung / Einreichung der Angebote: Magistrat

der Stadt Spangenberg, Marktplatz 1, 34286 Spangenberg, Deutschland,

Telefon 05663 / 50 90 0, Fax 5663 / 50 90 26, digitale Adresse(URL):

http://www.spangenberg.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung

VOL/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: RA240408.

c) Art, Umfang und Ort

der Leistung - Lieferung und Einbau einer Büroeinrichtung: 54 Aktenschränke;

9 Aufsatzschränke (Eventualposition); 2 Empfangstheken; 13

Schreibtische; 12 Unterstellcontainer; 1 Konferenztisch; 2 Besuchertische

(Eventualposition); 26 Stapelstühle (Eventualposition); 1 Kochendwassergerät

(Eventualposition); 1 Absorber-Kühlschrank (Eventualposition). Produktschlüssel

(CPV): 36121000 Büromöbel. Ort der Lieferung: Rathausstraße

7, 34286 Spangenberg. NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis.

d) Unterteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist - Beginn: 04.08.2008. Ende:08.08.2008.

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a). Anforderungsfrist:12.05.2008.

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Magistrat der Stadt Spangenberg, Marktplatz 1, 34286 Spangenberg,

Deutschland, zu Hd. von Frau Siegner, Telefon 05663 / 50 90 28, Fax 05663

/ 50 90 26, Mail:maike.siegner@spangenberg.de, digitale Adresse, (URL):

http://www.spangenberg.de.

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: 30,00

EUR. Die Vergabeunterlagen können bei der Haupt- und Finanzverwaltung

der Stadt Spangenberg, Marktplatz 1, 34286 Spangenberg, unter dem

Stichwort Büroeinrichtung angefordert werden. Die Übersendung der

Ausschreibungsunterlagen erfolgt gegen Einreichung eines Verrechnungsschecks.

Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Versandtermin

19. KW 2008. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck.

i) Ablauf der Angebotsfrist:20.05.2008.

k) Sicherheitsleistungen: k. A.

l) Zahlungsbedingungen:k. A.

m) Mindestbedingungen: Es kommen nur Bewerber für die

Auftragsvergabe in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis

entspr. VOB/A, § 8, Ziffer 3 erbringen, insbesondere darüber, dass sie die

Leistungen des vorgenannten Umfanges fachtechnisch einwandfrei und

termingerecht bereits ausgeführt haben.

n) Zuschlags und Bindefrist:26.06.2008.

o) § 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber

den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 27

VOL/A. Sonstige Angaben - Nachprüfstelle: VOB-Stelle des Regierungspräsidiums

Kassel, Steinweg 6, 34112 Kassel.

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