DTAD

Ausschreibung - Lieferung und Einbau einer Einbauküche in Wörrstadt (ID:7933709)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einbau einer Einbauküche
DTAD-ID:
7933709
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau einer Einbauküche
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeinde schreibt im Zuge des Neubaus einer Mensa an der Grundschule

Saulheim den Einbau einer Küche öffentlich aus. Leistungsumfang: Lieferung

und Einbau einer Einbauküche.

Leistungsort: Grundschule Saulheim, Am Kapellenberg 1, 55291 Saulheim.

Ausführungszeitraum: voraussichtlich November 2013.

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt, Zentrale Ausschreibungsstelle,

Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, Tel.: 06732 / 60 12 24,

Fax: 06732 / 60 18 88 24, E-Mail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de.

Anforderung - Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer

Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und download der Verdingungsunterlagen

ab 31.01.2013 unter www.subreport-elvis.de/E22927892.

Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen

direkt auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 14.02.2013, 11:45 Uhr.

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt -

Zentrale Ausschreibungsstelle, Zum Römergrund 2-6, 55286 Wörrstadt, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: am 14.02.2013, 11:45 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt,

Raum 009 im Erdgeschoss. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische

Eröffnung statt.

Zuschlags- / Bindefrist: 14. März 2013. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 6 zu erbringen, Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahr sind ebenfalls vorzulegen.

Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft und des für ihn zuständigen

Versicherungsträgers sowie eine gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das

Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint.

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung Alzey-Worms, Kommunalaufsicht, Ernst-

Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

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