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Ausschreibung - Lieferung und Einbau einer Heizungsanlage in Kirschweiler (ID:8249864)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einbau einer Heizungsanlage
DTAD-ID:
8249864
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 Stck. Gasbrennwertkessel à 285 kW Nennwärmeleistung 1 Stck. Hauptverteiler mit Zubehör für 11 Heizkreise ca. 70 Stck. Stahlröhrenradiatoren ca. 435 m Stahlrohrleitungen mit Wärmedämmung 1 Stck. DDC-Regelung inkl. Schaltschrank und Klemmarbeiten
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Die Stadt Idar-Oberstein schreibt hiermit folgende Bauleistungen öffentlich aus:

Lieferung und Einbau einer Heizungsanlage nach DIN 18380 für die

Grundschule Heidensteil, Pestalozzistraße 2

Stilllegung 50.000 Liter Heizöllagertank

2 Stck. Gasbrennwertkessel à 285 kW Nennwärmeleistung

1 Stck. Hauptverteiler mit Zubehör für 11 Heizkreise

ca. 70 Stck. Stahlröhrenradiatoren

ca. 435 m Stahlrohrleitungen mit Wärmedämmung

1 Stck. DDC-Regelung inkl. Schaltschrank und Klemmarbeiten

Schutzgebühr: 27,00 €

Die Angebotsunterlagen können ab sofort, gegen Zahlung der angegebenen Schutzgebühr,

bei der Stadtverwaltung Idar-Oberstein, Stadtbauamt, Georg-Maus-Straße 1, 55743 Idar-Oberstein

(Zimmer 211), Telefon: 06781/64-631, Fax: 06781/64-448, abgeholt bzw. angefordert werden.

Zahlungsart: Vorlage eines Verrechnungsschecks oder des quittierten Einzahlungsbeleges auf das

Konto der Stadtkasse Idar-Oberstein Nr. 825 bei der Kreissparkasse Birkenfeld (BLZ 562 500 30)

unter Angabe der Personen-Nr.19047. Die Gebühr der Ausschreibung wird nicht erstattet.

Gegen zusätzliche Zahlung von 15,00 Euro ist der Ausschreibungstext auf CD - GAEB-Kennung der

Datenaustauschphase 83 - (Version 90) erhältlich. Bei Rückgabe der Datenträger zum Eröffnungstermin

in fehlerfreier Form erfolgt eine Erstattung von 10,00 Euro.

Eröffnungstermin: Dienstag, 4. Juni 2013, 10.30 Uhr, Stadtbauamt, Zimmer 210

Für die Auftragserteilung kommen nur Firmen in Betracht, die bereits nachweisbar nach Art und Umfang

ähnliche Arbeiten mit Erfolg ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle (§ 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Idar-Oberstein, 08.05.2013 Stadtverwaltung Idar-Oberstein

Z i m m e r, Oberbürgermeister

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