DTAD

Ausschreibung - Lieferung und Einbau eines Behindertenaufzuges in Ranschbach (ID:3199292)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einbau eines Behindertenaufzuges
DTAD-ID:
3199292
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage

der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Neubau einer SEG-Fahrzeughalle und der Integrierten Leitstelle Südpfalz

in Landau in der Pfalz in der Haardtstra?e 4;

Lieferung und Einbau eines Behindertenaufzuges

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Liefern und einbauen eines Behindertenaufzuges als "Durchlader" mit

zwei Haltestellen

Ausf?hrungsbeginn: 7.1.2009, voraussichtliche Fertigstellung: 18.3.2009

Submissionstermin: 4.12.2008, 10:00 Uhr, Zuschlags- und Bindefrist: 2

Monate

Unkostenbeitrag: 20,00 EURO

Elektronische Vergabe: [1]www.subreport.de ELViS-ID: E22938542

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des entsprechenden Unkostenbeitrages an das

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3,

76829 Landau in der Pfalz, Konto-Nr. 1700122201 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße in Landau in der Pfalz, BLZ 548 500 10, bis zum

14.11.2008 schriftlich anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt das Gewerk anzugeben. Schecks sind

unerwünscht. Bei Anforderung auf elektronischem Weg unter

[2]www.subreport.de ist die ELViS-ID anzugeben. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern

die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein. Es werden eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von

5 % des Auftragswertes und eine Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3

% des Auftragswertes gefordert. Zahlungsbedingungen gemäß VOB, Teil B.

Nachweise der Eignung des Bieters gemäß VOB/A, ? 8. Bescheinigung der

Berufsgenossenschaft sowie bei Bietern, deren Sitz nicht in Deutschland

liegt, eine Bescheinigung des zuständigen Versicherungstr?gers.

Nachprüfungsstelle nach ? 31 VOB/A ist die Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy-Brandt-Platz 3, 54290

Trier.

Vergabeprüfstelle i.S. des ? 1 Abs. 1 Nr. 3 der LVO vom 19. Januar 1999

(GVBl. S. 18) ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier

(ADD), Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Landau in der Pfalz, 29. Oktober 2008

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

gez. Michael Götz

Michael Götz

Werkleiter

2. http://www.subreport.de/

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