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Ausschreibung - Lieferung und Einbau von 30 m Holzauflagen, in Ranschbach (ID:8289584)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einbau von 30 m Holzauflagen,
DTAD-ID:
8289584
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau von 30 m Holzauflagen, 40 Stk. Sitzbänken, 10 Stk. Aufstehbügel, 30 Stk. Papierkörbe, 9 Stk. Disc Golfkörbe
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Offizielle Bezeichnung: Landesgartenschau Landau 2014 gemeinnützige GmbH

Postanschrift: Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

Bearbeiter: Frau L.B. Junge

E-Mail: info@lgs-landau.de

Telefon: +0049(0)6341-141926-0

Fax: +0049(0)6341-141926-90

Internet: www.landesgartenschau-landau.de

a2) Zuschlag erteilende Stelle:

die oben genannten Kontaktstellen

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:

Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle

Postanschrift: Marktstraße 50

Ort: 76829 Landau in der Pfalz

Land: Deutschland

E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de

Telefon: +0049(0)6341-13 16 00

Fax: +0049(0)6341-13 88 16 09

Internet: www.landau.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOB / A;

Vergabe-Nr.: LGS-38

c) Grundsätze der Informationsübermittlung:

Form der Angebote: Papierform in deutscher Sprache

Informationsaustausch: Informationsaustausch erfolgt über den Postweg oder per Telefax in deutscher Sprache

d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):

Ort der Leistung: Landesgartenschau Landau, Adresse siehe oben

Art der Leistung: Ausstattung

Umfang der Leistung: Lieferung und Einbau von 30 m Holzauflagen, 40 Stk. Sitzbänken,

10 Stk. Aufstehbügel, 30 Stk. Papierkörbe, 9 Stk. Disc Golfkörbe

e) Aufteilung in Lose:

nein

f) Zulassung von Nebenangeboten:

nein

g) Ausführungsfrist/Lieferzeiten:

19.08.2013 – 31.10.2013

h) Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Anforderung ab: 23.05.2013

Anforderung /Einsicht bei: Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle,

zentrale-vergabestelle@landau.de

oder per Fax +0049(0)6341 / 13 88 1609

i) Angebots- und Bindefrist:

Angebotsfrist: 03.07.2013 10:30 Uhr

Bindefrist: 06.08.2013

j) Geforderte Sicherheitsleistungen:

5 % Vertragserfüllung, 3 % für Mängelansprüche

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:

Firmen, die in die engere Auswahl kommen, haben bei Abgabe der Eigenerklärung nach dem Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuchs die entsprechenden Nachweise zu den abgegebenen Erklärungen vorzulegen.

Angaben zur persönlichen Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregisters:

-Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen in- oder ausländischen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf

-Eintragung des Firmen- oder Wohnsitzes in das Berufsregister

-Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse (zB EW-GaLa) und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen

-Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation und Zuverlässigkeit als Bewerber

(Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit:

-Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen betrifft, die mit dem Bau, sonstigen Lieferungen und der Unterhaltung von landschaftsgärtnerischen Anlagen vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.

- Referenzliste vergleichbarer Objekte unter Angabe

des Auftraggebers, des Zeitraumes sowie

der Auftragssumme

-Tariftreueerklärung gemäß des Landestariftreuegesetzes (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz, in der Fassung vom 01. Dezember 2010, zu finden auf der Internetseite der Servicestelle des LTTG Rheinland-Pfalz

(Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

Angaben zur technischen Leistungsfähigkeit:

-Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte nach Berufsgruppen gegliedert.

-Angaben über die Im Unternehmen für die Ausführung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung.

-Angaben über das für die Leistung und Aufsicht vorgesehen Personal inkl. der Qualifikationsnachweise für die auszuführenden Arbeiten.

(Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des

Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.

(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen

gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)

nachzuweisen.)

m) Die Höhe der Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise:

Papierform: 19,25 €

Zahlungsweise: Banküberweisung

E-Mail-Anforderung mit Einzahlungsbeleg an: zentrale-vergabestelle@landau.de oder Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: +0049(0)6341-13 88 16 09

Verwendungszweck: 57206 1147 4626077 17008

Empfänger: Stadtkasse Landau in der Pfalz

Geldinstitut: Sparkasse Südliche Weinstraße

Bankleitzahl: 548 500 10

Kontonummer: 18

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn

-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurden

-die Kasse die Einzahlung getätigt hat.

Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

n) Zuschlagskriterien:

wirtschaftlich günstigstes Angebot

o) Angebotseröffnung

Angebotseröffnung: 03.07.2013 10:30 Uhr

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter

p) Rechtsform der Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Weitere Hinweise:

Weitere Informationen werden per Telefax und elektronisch von der Stadtverwaltung Landau – Zentrale Vergabestelle, Tel. +0049(0)6341 / 13 16 00, Fax: 0049(0)6341 / 13 88 1609 oder per E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt

zuständige Stelle für Nachprüfverfahren:

Offizielle Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD);

Vergabeprüfstelle

Postanschrift: Kurfürstliches Palais

Willy – Brandt – Platz 3

54290 Trier

Deutschland

Telefon: +0049(0)651 / 9494-511 oder -512

E-Mail vergabepruefstelle@add.rlp.de

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz

Postanschrift: Stiftstraße 9

55116 Mainz

Deutschland

Telefon: +0049(0)6131 165240 oder-5240

Fax: +0049(0)6131 162113

E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

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