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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und Einbau von Geschoßfanglamellen in Offenbach am Main (ID:14097890)


DTAD-ID:
14097890
Region:
63065 Offenbach am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Waffen, Munition und zugehörige Teile, Müllentsorgung, Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Polizeiausrüstung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einbau von Geschoßfanglamellen (inkl. Ausbau und Entsorgung der alten Geschoßfanglamellen) Mindestbestellmenge: 90 Stück, geschätzte Bestellmenge 400 Stück, Maximalbestellmenge 440...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
Bundesfinanzverwaltung
Straße,
Hausnummer: Friedrichsring 35
Postleitzahl (PLZ): 63069
Ort: Offenbach am Main
Telefon: +49 228303-16462
Telefax: +49 228303-99324
E-Mail: Jens.Kolodziej@zoll.bund.de
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Einbau von Geschoßfanglamellen (inkl. Ausbau und Entsorgung der
alten Geschoßfanglamellen)
Abschluß einer Rahmenvereinbarung über 36 Monate mit Verlängerungsoption von
12 Monaten, Mindestbestellmenge: 90 Stück, geschätzte Bestellmenge 400 Stück,
Maximalbestellmenge 440 Stück mit der Option der einmaligen Verlängerung um 12
Monate
Polizeiausrüstung (35200000)

Erfüllungsort:
Zollfahndungsamt Berlin-Brandenburg, Oderstraße 75, 14513 Teltow.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Geschäftszeichen
332-2018-0147.

Vergabeunterlagen:
Zuschlag erteilende Stelle
Name: Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
Bundesfinanzverwaltung
Straße,
Hausnummer: Friedrichsring 35
Postleitzahl (PLZ): 63069
Ort: Offenbach am Main
Telefon: +49 228303-16462
Telefax: +49 228303-99324
E-Mail: Jens.Kolodziej@zoll.bund.de
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de
Sprache
deutsch.
Angaben zu Vergabeunterlagen

Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=199994

Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich
elektronisch auf der E-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die
Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Informationen zur
elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 29 Abs. 3 UVgO erhalten Sie über den Link
http://www.evergabe-online.info/vgv11
Die Anlage "Wichtige Informationen Ihrer Vergabestelle" zur elektronischen
Angebotsabgabe ist zu beachten!

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
elektronisch
ohne elektronische Signatur (Textform)
14.06.2018 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die erste Lieferung der Geschoßfanglamellen soll
schnellstmöglich geliefert werden.

Bindefrist:
30.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot ist der Vordruck "Eigenerklärungen" abzugeben. In diesem versichert
der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden Ausschlussgründe gemäß §§ 123,
124 GWB vorliegen.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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