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Ausschreibung - Lieferung und Einrichtung eines Server Storage Systems in Rosenhof (ID:8124601)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einrichtung eines Server Storage Systems
DTAD-ID:
8124601
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Merkmale, Art der Leistung: Lieferung und Einrichtung wie folgt: Blade Server System Integriertem Switch Storage System Backup Server Tape Loader USV Anlagen Server Rack
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung Landkreis Bad Kreuznach

gemäß § 3 Nr. 1 (1) VOL/A

a) Auftraggeber (Vergabestelle): Landkreis Bad Kreuznach vertreten durch den Landrat

Salinenstraße 47

55543 Bad Kreuznach

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOL/A

c) Art des Auftrags: Lieferung und Einrichtung eines Server Storage Systems.

d) Ort der Ausführung: Landkreis Bad Kreuznach

Salinenstraße 47

55543 Bad Kreuznach

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale, Art der Leistung: Lieferung und Einrichtung wie folgt:

Blade Server System

Integriertem Switch

Storage System

Backup Server

Tape Loader

USV Anlagen

Server Rack

f) Aufteilung in Lose: nein

g) Ausführungsfrist: 01.07.2013 – 26.07.2013

h) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen

angefordert werden können: Die Angebotsunterlagen können bei GPC GmbH angefordert werden

und werden nach bestätigter Zahlung ab diesem Zeitpunkt versendet.

Spätester Anforderungstermin (Posteingang) ist der 15.04.2013.

i) Ablauf der Frist für d. Einreichung: 19. April 2013 12:00 Uhr

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen:

20,00 €.

Die Vergabeunterlagen werden per Post und vorab als E-Mail

versendet, sobald der Betrag über 20,00 Euro bei der angegebenen

Kontaktstelle eingegangen ist. Damit der Versand schneller erfolgen

kann, bitten wir eine Überweisungsbestätigung per Mail an:

Herr Dieter Bernauer

GPC GmbH

d.bernauer@it-gpc.de

Nach Eingang der Bestätigung werden die Unterlagen per Post

versandt.

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung des Betrags vorliegt; die Kosten werden nicht

erstattet.

Zahlungsweise: nur Überweisung:

Empfänger :GPC GmbH

Kontonummer :1807404

Bankleitzahl:54561310

bei Kreditinstitut : RV Bank Frankenthal eG

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): LV 1424

Mit Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den

Bestimmungen über nicht berücksichtige Angebote gem. § 19 (1)

VOL/A.

k) Anschrift und Frist,

an die die Angebote

zu richten sind: Landkreis Bad Kreuznach

Salinenstraße 47

55543 Bad Kreuznach

19.04.2013, 12.00 Uhr, Anschrift unter

k) Bieter sind bei der Öffnung der Angebote gemäß § 14 (2) VOL/A

nicht zugelassen.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

l) Sicherheitsleistung: Keine

m) Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Fertigstellung; Anzahlungen werden nicht geleistet

n) Nachweise und Eignungen: Sind in den Vergabeunterlagen definiert.

o) Ablauf der Zuschlags- / Bindefrist: 14.06.2013

p) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilen:

Planungsbüro GPC GmbH, Kleiststraße 1, 67258 Hessheim, Tel:

06233/37660, Fax: 06233/376620.

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