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Ausschreibung - Lieferung und Einrichtung von Kopier- und Druck-Systemen in Aurich (ID:10942431)

Übersicht
DTAD-ID:
10942431
Region:
26603 Aurich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Einrichtung von Kopier- und Druck-Systemen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich
Telefon: 04941 16-4200, Telefax: 04941 16-4099

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
817 Stück Kopier-und Druck-Systeme DIN A4 / A3

Erfüllungsort:
Landkreis Aurich und weitere Standorte (Schulen, Verwaltungs-
stellen usw.)
siehe auch Leistungsverzeichnis Anhang A - Standorte

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
II/40 IT-02/2015 POM)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen, Kostenbeitrag, Auskunft erteilende
Stellen:
in Papierform:
Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich
Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen: 25,00 Euro inkl. Versand,
durch Überweisung unter der Angabe der Ausschreibungskennung
Die Kosten werden nicht zurück erstattet
In elektronischer Form:
officeoptimizer GmbH, Standort Schwabach (Nürnberg), Dr.-Kittler-Straße 9,
91126 Schwabach
Telefon 09122 87322-55, Email: bernd.ciesielski@officeoptimizer.de
Download der Unterlagen nach Registrierung mit vollständigen Kontaktdaten
Elektronische Exemplare kostenfrei zum Download

Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
ggf. geforderte Eignungsnachweise (siehe Leistungsverzeichnis)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.08.2015 / 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Vertragsbeginn:
Roll-Out ab: Kalenderwoche 45_2015 bis Kalenderwoche 13_2016
Laufzeit: 60 Monate, Vertragsbeginn: 01.04.2016

Bindefrist:
31.03.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Nach § 17 VOL/B und die Besonderen u. Zusätzlichen Vertragsbedingungen

Sonstiges
Form der einzureichenden Angebote:
Die Angebote sind schriftlich und in Papierform einzureichen.
Für ALLE einzureichenden Dokumente (siehe Checkliste im Leistungs-
verzeichnis) ist weißes Papier zu verwenden.
Die Angebote dürfen keinesfalls geheftet (Heft-, Büroklammern, etc.) sein.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung:
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr -Regierungsvertr. Lüneburg-, Auf der Hude 2, 21339 Lüneburg

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