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Ausschreibung - Lieferung und Einrichtung von Netzwerk-Switchen und WLAN-Infrastruktur in Kassel (ID:4279725)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Einrichtung von Netzwerk-Switchen und WLAN-Infrastruktur
DTAD-ID:
4279725
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistung (z.B. Empfangsoder Montagestelle): Lieferung und Einrichtung von Netzwerk-Switchen und WLAN-Infrastruktur für das Klinikum Kassel.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
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a) Vergabestelle: Gesundheit Nordhessen Holding AG, Zentralbereich Einkauf, z. Hd.

Herrn Martin Steffen, M?nchebergstra?e 48E, D-34125 Kassel, Tel. 0561/980-2235,

Telefax 0561/980-6972, E-Mail: martin.steffen@gesundheit-nordhessen.de, www.

gesundheit-nordhessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A.

c) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistung (z.B. Empfangsoder

Montagestelle): Lieferung und Einrichtung von Netzwerk-Switchen und

WLAN-Infrastruktur für das Klinikum Kassel.

d) Etwaige Vorbehalte wegen der Teilung

in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter:

Keine Losteilung.

e) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist - Beginn:

02.11.2009; Ende Bauabschnitt 1: 27.11.2009; Ende Bauabschnitt 2: 30.06.2010.

f)Bezeichnung der Stelle, die die Verdingungsunterlagen und das Anschreiben abgibt,

sowie des Tages, bis zu dem sie bei ihr spätestens angefordert werden können: Anforderung

der Verdingungsunterlagen per Post, Telefax oder E-Mail bis spätestens 15.09.2009, Anschrift siehe unter a).

g) Bezeichnung der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen

und das Anschreiben eingesehen werden können: Siehe unter a).

h)Die Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise: Keine.

i) Ablauf der

Angebotsfrist: 18.09.2009, 13.00 Uhr.

k) Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

Nach Wahl des Bieters Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in

Höhe von 5 % der Auftragssumme oder Sicherheitseinbehalt.

l) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen

oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Verdingungsordnung

für Leistungen, Teil B (VOL/B), näheres siehe Verdingungsunterlagen.

m) Die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen (? 7 Nr. 4 VOL/A), die vom Auftraggeber

für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden: Zusammen mit

dem Angebot sind folgende Nachweise vorzulegen: Allgemeine Angaben zum Unternehmen

(Name, Rechtsform, Gründungsjahr, HR-Nummer etc.); Angaben zum Gesamtumsatz

(netto) sowie zum Umsatz (netto), soweit er Lieferungen betrifft, die mit

dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind, jeweils in den letzten drei Gesch?ftsjahren;

Referenzen über die Ausführung von Lieferungen in den letzten drei Gesch?ftsjahren,

die mit der zu vergebenden Lieferung vergleichbar sind (Auftragswert, Name

des Kunden sowie Name und Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners);

Nachweis des Finanzamtes sowie der zuständigen Einzugsstelle, dass der Bieter seinen

Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern bzw. Sozialversicherungsbeitr?gen

nachgekommen ist (ersatzweise Eigenerkl?rung des Bieters); Nachweis der Anmeldung

bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise Eigenerkl?rung des Bieters); Eigenerkl?rung,

dass über den Bieter das Insolvenzverfahren weder beantragt noch eröffnet

ist und dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet.

n) Zuschlags- und

Bindefrist: 30.11.2009.

o) Den besonderen Hinweis, dass der Bewerber mit der Abgabe

seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

unterliegt: Ein Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist

kein Auftrag erteilt wurde.

p) Nachprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt,

Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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