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Ausschreibung - Lieferung und Errichtung einer Fußgängersignalanlage mit Tiefbauarbeiten in Mackenbach (ID:7134252)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Errichtung einer Fußgängersignalanlage mit Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
7134252
Region:
67686 Mackenbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Errichtung einer Fußgängersignalanlage mit Tiefbauarbeiten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A32-10-0047-01 K079/Mackenbach/Fußgänger-LSA

32-1000-K K079/Mackenbach/Fußgänger-LSA

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LBM Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

     

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung

     

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Nicht zugelassen

     

     

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

     

     

e) Ort der Ausführung:

e) 67686 Mackenbach

     

     

     

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Lieferung und Errichtung einer Fußgängersignalanlage mit Tiefbauarbeiten.

     

     

     

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

     

     

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt

     

     

     

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn: 02. Juli 2012

Bauzeit: ca. 4 Wochen

     

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen.

     

     

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

Tel.: 0631/3631-0

Fax.: 0631/3631-225

E-Mail: lbm@lbm-kaiserslautern.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Höhe des Entgeltes für die Vertragsunterlagen: 20,00 €

Vergabestelle: LBM Kaiserslautern, Morlauterer Straße 20, 67657 Kaiserslautern

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl. 600 501 01

Konto-Nr.: 740 1507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS-K79LSA-IV55

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Überweisung – kein Scheck.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

     

     

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Datum: 29.05.2012 Uhrzeit: 10,30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Kaiserslautern

Morlauterer Straße 20

67657 Kaiserslautern

     

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 29.05.2012, Uhrzeit 10,30

Ort: LBM Kaiserslautern

Zimmer: 217

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 29.06.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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