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Ausschreibung - Lieferung und Inbetriebnahme einer NS-Hauptverteilung in Salzgitter (ID:12192528)

Übersicht
DTAD-ID:
12192528
Region:
38239 Salzgitter
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Inbetriebnahme einer NS-Hauptverteilung für Trafo 1000kVA (3-feldrig) für Innenraumaufstellung nach VDE 0660, fabrikfertig und typengeprüft. Die Endmontage der Hauptverteilung wird...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
06.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endlagern für Abfallstoffe mbH (DBE) Einkauf,
Eschenstr. 55,
31224 Peine,
Tel.: 0517143-0,
Fax: 05171431502,
eMail: vergabe@dbe.de,
Internet: www.dbe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Inbetriebnahme einer NS-Hauptverteilung für Trafo 1000kVA (3-feldrig)
Leistungsumfang:
Lieferung und Inbetriebnahme einer NS-Hauptverteilung für Trafo 1000kVA (3-feldrig) für Innenraumaufstellung
nach VDE 0660, fabrikfertig und typengeprüft.
Die Endmontage der Hauptverteilung wird in der E-Werkstatt unter Tage durch das Fachpersonal des
Auftragnehmers durchgeführt. Die Inbetriebnahme des Hauptverteilers erfolgt durch das Fachpersonal des
Auftragnehmers mit Unterstützung des E-Betriebes Konrad am Bestimmungsort unter Tage.

Erfüllungsort:
38239 Salzgitter

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
KVOBN1-16-07-Hei

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel,
Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425981520 zu finden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 22.06 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS (Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG)
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D425981520
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandspauschale.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 10.08.2016 bis 06.09.2016

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Die Einreichung der Angebote ist möglich:
- schriftlich
Adresse für die schriftliche Einreichung der Angebote:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb von Endl
Eschenstrasse 55
31224 Peine

Ablauf der Angebotsfrist: 06.09.2016, 13:30 Uhr.
Eröffnungstermin: 06.09.2016 , 13:30 Uhr.
Eröffnungsort:
Deutsche Gesellschaft zum Bau und Betrieb
Eschenstrasse 55
31224 Peine
Raum: E.020
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: November 2016 , Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 48.
Kalenderwoche 2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 06.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer
der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
- Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Offizielle
Bezeichnung:
Oberfinanzdirektion Hannover
Postanschrift: Postfach 240
PLZ Ort: 30002 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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