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Ausschreibung - Lieferung und Inbetriebnahme eines 3D – Mikroskops in Hannover (ID:11110158)

Übersicht
DTAD-ID:
11110158
Region:
30459 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Inbetriebnahme eines 3D – Mikroskops zum Messen und Erfassen von Oberflächen- und Rauheitsprofilen. Zur genaueren Beschreibung von Art und Umfang siehe Leistungsbeschreibung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hochschule Hannover – Fakultät II, Fachgebiet WFM
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover
Telefon: 0511 / 9296-1317

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Inbetriebnahme eines 3D – Mikroskops zum Messen und Erfassen von Oberflächen- und Rauheitsprofilen. Zur genaueren Beschreibung von Art und Umfang siehe Leistungsbeschreibung.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt
Die Vergabeunterlagen können schriftlich (auch per Mail) bis zum 04. September 2015, 12:00 Uhr, angefordert werden bei:
Hochschule Hannover – Fakultät II, Herr Prof. Lierse
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover
Telefon: 0511 / 9296-1317
Mobil: 0175 / 4317589
E-Mail: tjark.lierse@hs-hannover.de
Die angeforderten Vergabeunterlagen werden bis spätestens am 08. September 2015 versandt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.09.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 25. September 2015, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Lieferung und Inbetriebnahme des Geräts muss bis 04. Dezember 2015 (49. Kalenderwoche) erfolgt sein.

Bindefrist:
Bindefrist: 23. Oktober 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis 100%

Geforderte Nachweise:
Folgende Nachweise zur Eignungsbeurteilung sind mit den Angebotsunterlagen einzureichen bzw. zu belegen:
Gesetzestreue und Zuverlässigkeit Eigenerklärung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach § 6 (5) VOL/A (Anlage 5 – Formblatt Ausschlussgründe)
Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt)

Die mit dem Angebot oder Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Die erforderlichen Angaben / Nachweise können i. d. R. als Eigenerklärung (bzw. per Formblatt) abgegeben werden. Sofern Unterauftrag-/Nachunternehmer in Anspruch genommen werden sollen, sind dem Angebot entsprechende Eigenerklärungen bzw. Nachweise und Darstellungen dieser Unternehmen beizufügen. Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

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