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Ausschreibung - Lieferung und Inbetriebnahme von zwei Multifunktionsgeräten in Wittlich (ID:7530532)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Inbetriebnahme von zwei Multifunktionsgeräten
DTAD-ID:
7530532
Region:
54516 Wittlich
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kopieren, Drucken und Scannen als Schwarz/Weißgeräte. Format bis DIN A3. Anbindung an das Netzwerk der Verwaltung. Einweisung der Benutzter.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Öffentliche Ausschreibung zur Lieferung und Inbetriebnahme von Multifunktionsgeräten (VOL/A und VOL/B)

Angaben gem. § 12 Abs. 2 VOL/A

a. Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:

Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Kurfürstenstraße 16

54516 Wittlich

b. Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c. Form der Angebote:

Einreichung eines schriftlichen Angebotes auf der Grundlage des Leistungsverzeichnisses

d. Art und Umfang der Leistung:

Lieferung und Inbetriebnahme von zwei Multifunktionsgeräten mit den Funktionen: Kopieren, Drucken und Scannen als Schwarz/Weißgeräte. Format bis DIN A3. Anbindung an das Netzwerk der Verwaltung. Einweisung der Benutzter.

Ort der Leistungserbringung:

54516 Wittlich, Kurfürstenstraße 16

e. eine Aufteilung in Lose erfolgt nicht

f. Nebenangebote sind für Teilleistungen zugelassen

g. Lieferung innerhalb von drei Wochen nach Auftragserteilung

h. Vergabeunterlagen sind beim Auftraggeber, Herrn Jacobs, Tel. 06571/142276, E-Mail: Harald.Jacobs@Bernkastel-Wittlich.de anzufordern.

i. Angebote sind bis zum Submissionstermin einzureichen bei:

Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Fachbereich 04 Revision/Gemeindeprüfung

Zimmer A 116

Kurfürstenstraße 16

54516 Wittlich

Submission erfolgt am 24.09.2012, 11.00 Uhr

Der mit den Angebotsunterlagen versandte Angebotsumschlag ist zu verwenden.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft bis 15.10.2012.

j. Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert

k. Zahlung nach Abnahme der Leistung

l. Unterlagen gem. § 6 Abs. 3 und 4 ggf. auch nach § 6 Abs. 5 VOL/A können gefordert werden

m. Die Vergabeunterlagen werden kostenlos abgegeben

n. Die Zuschlagskriterien ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

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