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Ausschreibung - Lieferung und Inbetriebnahme von zwei hochverfügbaren Storage-Systemen. in Göttingen (ID:10340408)

Übersicht
DTAD-ID:
10340408
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Hardwareberatung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Inbetriebnahme von zwei hochverfügbaren Storage-Systemen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
21.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
andkreis Göttingen Der Landrat Stabsstelle Zentrale Steuerung , Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Inbetriebnahme von zwei hochverfügbaren Storage-Systemen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 21.01.2015 gegen Zahlung eines Kostenbeitrags in Höhe von 10 Euro (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.: 0551 525-417, Fax: 0551 525-537, E-Mail: franzke@landkreisgoettingen.deangefordert werden.
Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Storage-Systeme auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde
2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden,
3.das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 21.01.2015

Angebotsfrist:
09.02.2015

Angebote sind in deutscher Sprache an den LK Göttingen Finanzverwaltungsamt an die vorgenannte Anschrift gerichtet bis zum 09.02.2015 (= Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Ausführungsfrist:
Sofort nach Auftragsvergabe, unter Berücksichtigung der Lieferfristen für die Hardware soll die Lieferung und Inbetriebnahme bis spätestens 15.04.2015 abgeschlossen sein.

Bindefrist:
27.02.2015.

 
Für das Vergabeverfahren gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz. Mit der Abgabe eines Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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