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Ausschreibung - Lieferung und Installation einer Photovoltaikanlage in Bad Iburg (ID:12174579)

Übersicht
DTAD-ID:
12174579
Region:
49186 Bad Iburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Installation einer Photovoltaikanlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatl. Baumanagement Osnabrück-Emsland
Schloss
49186 Bad Iburg
Telefon 05403/7302-500
Fax 05403/7302-999
E-Mail vergabe@sb-oe.niedersachsen.de

Vergabestelle:
Staatl. Baumanagement Osnabrück-Emsland
Schloss
49186 Bad Iburg
Telefon 05403/7302-500
Fax 05403/7302-999
E-Mail vergabe@sb-oe.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Installation einer Photovoltaikanlage

Erfüllungsort:
Amtsgericht Meppen, Obergerichtsstr. 20,49716 Meppen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer J6A60229

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen stehen bis zum 18.08.2016 zum kostenlosen Download ausschließlich auf der Vergabeplattform http://vergabe.niedersachsen.de zur Verfügung.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Ein Papierversand wird nicht durchgeführt.
Anschrift, an die die Angebote zur richten sind
Anschrift siehe unter Auftraggeber

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 18.08.2016 um 10:30 Uhr
Ort Anschrift siehe unter Auftraggeber
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: spätestens 10
Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: innerhalb von 10 Werktage nach Ausführungsbeginn

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich: auf der oben
unter k) genannten Vergabeplattform.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

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