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Ausschreibung - Lieferung und Installation eines Netzersatzaggregates in Bremen (ID:5791473)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Installation eines Netzersatzaggregates
DTAD-ID:
5791473
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Installation einer Netzersatzanlage 60kVA; NSHVT-SV mit 15 Verbraucherabgängen, Netzkuppelschalter
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Ersatzteile, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift des Öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle)

Name Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts

PLZ/Ort 28215 Bremen

Telefon +49 (0)421 496 16745

E-Mail holger.franz@immobilien.bremen.de

Fax Internet http://www.immobilien.bremen.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

VergabenummerV1409/10

c) Art des Auftrages

Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung

Hochschule Bremerhaven

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Hochschule Bremerhaven; 6. BA

Art der Leistung

Lieferung und Installation eines Netzersatzaggregates

Umfang der Leistung

Lieferung und Installation einer Netzersatzanlage 60kVA; NSHVT-SV mit 15 Verbraucherabgängen,

Netzkuppelschalter

f) Aufteilung in Lose nein

g) Erbringung von Planungsleistungen nein

h) Ausführungsfrist

Beginn der Ausführungsfrist 01.03.2011

Ende der Ausführungsfrist 30.04.2011

l) Anforderung der Vergabeunterlagen

Name Immobilien Bremen, AöR - Verdingung

Straße Theordor-Heuss-Allee 14

PLZ/Ort 28215 Bremen

Telefon 0421 361 4138, -4076 und 98713

Fax 0421 361 4019

E-Mail info.verdingung@immobilien.bremen.de Internet Entgelt für die Vergabeunterlagen

Höhe des Entgeltes 17,5 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Immobilien Bremen, AöR

BLZ, Geldinstitut 290 500 00, Bremer Landesbank

Kontonummer 10 70 800 002

Verwendungszweck Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr.

V1409/10, Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/850007 für Fehlt der Verwendungszweck auf Inrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02

BIC-Code BRLADE22XXX

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des Überweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.verqabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 02.02.2011 um 10:30 Uhr

bei Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts, Verdingung

PLZ/Ort 28215 Bremen

p) Sicherheiten

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Geforderte Eignungsnachweise

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g)

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz

1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über

die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständi-

gen Finanzbehörde.

Siehe nächste Seite

Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 2

a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,

b) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,

c) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte,

d) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben,

e) ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die

Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenplan

rechtskräftig bestätigt wurde;

f) ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,

g) das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in

Frage stellt,

h) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen

Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde.

i) dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 4

Nachweis der Haftpflicht

t) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 02.03.2011

u) Nebenangebote zugelassen

v) Sonstige Angaben

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Name Anschrift siehe Punkt a)

Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen: Siehe Punkt a)

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (§31 VOB/A)

Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen,

Fax 0421/361- 2487

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