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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und Installation eines Tresor-Schlüsselmanagement-Systems in Frankfurt am Main (ID:13453954)


DTAD-ID:
13453954
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Es werden 2 elektronische Schlüsseltresore mit folgenden Merkmalen benötigt. Von außen nicht einsehbare Schlüsselstecker/ Fachinhalte (Metalltür); Schranköffnung mit RFID nach Mifare Standard;...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
26.10.2017
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DE-60327: Lieferung und Installation eines Tresor-Schlüsselmanagement-Systems
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Informations- und Kommunikationstechnik
Straße:Zanderstraße 7
Stadt/Ort:60327 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) : 16.22 IT-Einkaufund Lieferantenmanagement (Vergabe)
- 16.12 u. 16.51 Fachlich
Zu Hdn. von :Frau Kremer, Herr Altenrath, Herr Bruzdziak
Fax:069-212-30780
E-Mail: 16.Vergabe@stadt-frankfurt.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Installation eines Tresor-Schlüsselmanagement-Systems
Es werden 2 elektronische Schlüsseltresore mit folgenden Merkmalen benötigt.
Von außen nicht einsehbare Schlüsselstecker/ Fachinhalte (Metalltür); Schranköffnung mit RFID nach Mifare Standard; Schranknotöffnung mit eigenem
Halbzylinder; Wartungsfreie, selbstverriegelnd und robuste Schlüsselstecker;
Berechtigungsanzeige Schlüssel/ Fächer; Touch Display mit Anzeige; Steckplätze für 350 Schlüssel (Schrankl) und 10 Schlüssel (Schrank2); Raum für 20 Kartenhaltermodule (Nur Schrank 1);
Zwangsfolge bei der Entnahme; Mehrfache Schlüsselentnahme;
Schließfachanlage mit 30 Fachinhaltserkennung (Nur Schrank 1);
Softwareverwaltung über Webbrowser;
Definieren und verwenden von Benutzerprofilen;
Mögliche Einbindung Active Directory;
E-Mail Generierung bei Schlüsselentnahme; Logfunktion, Schlüsselschrank Übersichtsanzeige; Schnittstelle zu vorhandenem Fuhrparkmanagementsystem von Cosware.
Umfang der Dienstleistung: Lieferung, Aufbau, Verkabelung,
Inbetriebnahme an 2 Standorten, sowie Grundinstallation, Bedienerschulung, Administrationsschulung und
Integration der Schnittstelle. Darlegung von Wartungs- und
Supportprozessen mit Auflistung möglicher Standardverträge und deren Werte bezüglich Reaktions- und Reparaturzeit.
Beschreiben Sie kurz den von Ihnen vorgesehenen Ablauf ab Lieferung über Installation bis funktionsfähige Übergabe an den Kunden und den erforderlichen zeitlichen Verlauf.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
44421300 Tresore

Erfüllungsort:
Zanderstraße 7 und Feuerwehrstraße 1, 60327 Frankfurt am Main
NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 4704/466
Aktenzeichen: 0083/2017.

Vergabeunterlagen:
Auskünfte erteilt: siehe unter 1.
Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: Offizielle
Bezeichnung:entfällt
Stadt/Ort:60327.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 26.10.2017 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
NACH AUFTRAGSVERGABE Ql-2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6
Abs. 3, 4 VOL/A, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
(u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Einzureichende Unterlagen:
Fachkunde und Leistungsfähigkeit:
Vom Hersteller zertifizierter Partner
Referenzen von mindestens 5 aufgebauten Schränken (vergleichbar mit
Ziff. 6)
Besuchsmöglichkeit einer Referenzinstallation innerhalb 100km um
Frankfurt am Main
Service Büro innerhalb von 150km um Frankfurt am Main
Zuverlässigkeit:
- Eigenerklärung zu - Zahlung von Steuern und
Sozialabgaben/Liquidation/Kein
Insolvenzverfahren/Keine schweren Verfehlungen nach § 6 Abs. 5 c)
VOL/A/Beherrschung der deutschen Sprache in Wort u. Schrift
- Kopie Berufs-/Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate).

Besondere Bedingungen:
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :5 / ,höchstens 5
Anzahl gesetzte Bieter 0.

Sonstiges
Die unter Punkt 7 geforderte Eigenerklärung ist
bei der Kontaktstelle per Mail anzufordern.
Rückfragen zum IBV richten Sie bitte schriftlich oder elektronisch bis zum 19.10.2017 an die o.g. Kontaktstelle.
-Rechtliche Forderungen oder Ansprüche auf Ausführung der Maßnahme oder finanzielle Mittel seitens der Bewerber bestehen mit der Teilnahme am Interessenbekundungsverfahren nicht. Die Teilnahme ist unverbindlich.
Mit dem Interessenbekundungsverfahren ist keine Verpflichtung zur Eröffnung eines Vergabeverfahrens und eine spätere Vergabe verbunden. Eine Erstattung
der Kosten, die den Bewerbern d.d. Bearbeitung entstehen, ist ausgeschlossen.
Weitergehende rechtlich schutzwürdige Interessen der am Interessenbekundungsverfahren
teilnehmenden Bewerber bestehen nicht.
-Aufgrund fehlender Rechtswirkung hat ein Bewerber auch keinen Anspruch auf Mitteilung der Ausschlussgründe. Das Absageschreiben muss somit keine
dezidierte Angabe von Gründen enthalten und weicht deshalb von den strengen Anforderungen eines Teilnahmewettbewerbs ab.
-Interessensbekundungen sind in einem verschlossenen Umschlag in deutscher Sprache, unterschrieben und als Teilnahme/Interessensbekundung für das Projekt n. n. zu kennzeichnen und bei der o. g. Kontaktstelle einzureichen. Für die Wahrung der Frist kommt es auf den Eingang bei dieser an. Etwaige Fragen zum Interessenbekundungsverfahren sind grundsätzlich schriftlich oder in elektronischer Form an die oben bezeichnete Kontaktstelle zu richten.
Tag der Veröffentlichung in der HAD: 10.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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