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Ausschreibung - Lieferung und Installation eines WLAN in Burgdorf (ID:11628150)

DTAD-ID:
11628150
Region:
31303 Burgdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Netzwerke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Installation eines WLAN für die Rathäuser der Stadt Burgdorf, mit zwei Controllern und Accesspoints, sowie Software, Lizenzen, Service und Switche. Ohne Netzwerkverkabelung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden
Stelle sowie der
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Stadt Burgdorf, Hauptabteilung-EDV, Vor dem Hann. Tor 1, 31303 Burgdorf

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Installation eines WLAN für die Rathäuser der Stadt
Burgdorf, mit zwei
Controllern und Accesspoints, sowie Software, Lizenzen, Service und
Switche. Ohne
Netzwerkverkabelung.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen
abgibt oder bei der
sie eingesehen werden können:
Stadt Burgdorf, Hauptabteilung, Vor dem Hann. Tor 1, 31303 Burgdorf
Telefon: 05136/898-154, Telefax: 05136/898-112
Auskünfte zur vorgesehenen Leistung erteilt:
Herr Hartmann, Tel.: 05136/898-154, E-Mail: hartmann@burgdorf.de
Schlusstermin der Anforderung: 04.03.2016, 12.00 Uhr

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.03.2016

Angebotsfrist:
Form der Einreichung der Angebote:
Die Angebote sind in schriftlicher Form einzureichen.
Ablauf der Angebotsfrist: 21.03.2016, 11.00 Uhr
Das Angebot ist verschlossen, unter Verwendung des gestellten "Farbigen
Aufklebers" zur Kennzeichnung des Angebotsumschlags, bei der unter Nr.1
genannten Stelle einzureichen.

Ausführungsfrist:
Die Leistung ist nach Absprache bis spätestens 15.09.2016 zu erbringen.

Bindefrist:
25.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Es werden keine Sicherheitsleistungen
gefordert.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Formblatt mit Angaben zum Unternehmen, zur Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit und Referenzliste

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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