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Ausschreibung - Lieferung und Montage Fußgängerlichtsignalanlage in Bakum (ID:10814946)

Übersicht
DTAD-ID:
10814946
Region:
49456 Bakum
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Installation von Verkehrsüberwachungseinrichtungen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Lieferung und Montage Fußgängerlichtsignalanlage K 303 Schledehausener Straße Lieferung und Montage FLSA 2,0 Stück Signalauslegermaste HÜB...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3, 49456 Bakum, Telefon 0 44 46 89-13, Fax 0 44 46 89-33
E-Mail: s.suedkamp@bakum.de Internet: www.bakum.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage
Fußgängerlichtsignalanlage K 303 Schledehausener Straße Lieferung und Montage FLSA 2,0 Stück Signalauslegermaste HÜB 5,90 m 8,0 m Fahrbahnunterpressung DN 90
2,0 Stück Signalgeber, Leuchtfelddurchmesser 300 mm
4,0 Stück Signalgeber, Leuchtfelddurchmesser 200 mm
2,0 Stück Fußgängeranforderungsgerät

Erfüllungsort:
K 303 Schledehausener Straße in der Gemeinde Bakum

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Ba-019-2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 15,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Vergabestelle, siehe a) Kontonummer: schriftliche Anforderung mit Verrechnungsscheck und Anschreiben BLZ, Geldinstitut:./. Verwendungszweck: FSLA K 303 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a)

Angebotseröffnung am 16/6/15 um 11:00 Uhr Ort: Zimmer 8 im Rathaus der Gemeinde Bakum Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
- Beginn der Ausführung: Juli 2015
- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Juli 2015

Bindefrist:
17.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
- liegt den Vergabeunterlagen bei -
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis sei-
ner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3VOB/Azumachen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter -

Sonstiges
Als einschlägiger Tarifvertrag gemäß § 4 Abs. 6
Niedersächsisches Tariftreüe- und Vergabegesetz
(NTVerG) vom 31.10.2013 wird vergeben:
- Tarifvertrag / -lohn zur Regelung der Mindestlöhne im Baugewerbe laut Bundesanzeiger vom 16. Oktober 2013 (BAnz AT 18.10.2013 VI).
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21VOB/A)
Landkreis Vechta, 20/Kommunalaufsicht, Ravens-berger Straße 20, 49377 Vechta, Fax: 0 44 41 / 8 98-10 37

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