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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung und Montage der Anlagentechnik in Friedberg (ID:14057247)


DTAD-ID:
14057247
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage der Anlagentechnik für eine Erweiterung der bestehenden P-Fällung zu einer 2- Punkt-Fällung bestehend aus den Komponenten: - Demontage des bestehenden Fällmitteltanks...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle
Bezeichnung:Abwasserverband Oberhessen
Straße:Hanauer Straße 9-13
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) Technische Verwaltung
Zu Hdn. von :Matthias Seum
Telefon:06031-82-8833
Fax:06031-82-8810
E-Mail:seum.m@ovag.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Lieferung und Montage der Anlagentechnik für eine Erweiterung der
bestehenden P-Fällung zu einer 2-
Punkt-Fällung bestehend aus den Komponenten:
- Demontage des bestehenden Fällmitteltanks (25m^3) inkl. Peripherie
- Demontage bestehender Rohrleitungen (ca. 30m als Zu- und Rücklauf, gesamt ca. 60m, davon zur Hälfte außerhalb Gebäude (bauseits freigelegt), zur Hälfte wandmontiert im Gebäude)
- Lieferung, Installation und Einbindung des Lagertanks (30 m^3) inkl. Peripherie (Tank 1)
- Lieferung, Installation und Einbindung des Lagertanks (30 m^3) inkl. Peripherie (Tank 2)
- Lieferung, Montage, Einbindung der Rohre von den Lagertanks zu den Dosierstationen (2x als Zu- und Rücklauf, gesamt ca. 140 m) sowie zugehörige Dosierschläuche im Doppelstrang
- Lieferung, Installation und Einbindung einer Dosierstation inkl. IDM und 2 Dosierpumpen
- Montage und Einbindung der Rohrleitungen von der Dosierstationen zu den Dosierstellen (gesamt ca. 35m; Montagehöhe bis ca. 5m)
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
51810000 Installation von Tanks
Ergänzende Gegenstände:
44611400 Lagertanks
45350000 Maschinentechnische Installationen
51500000 Installation von Maschinen und Geräten
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kläranlage
Nidda, Weitergehende P-Elimination, Teilbereich Technische Ausrüstung.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung/ Erbringung der Leistung: Ludwigstraße 45, 63667 Nidda
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 6718/12
Aktenzeichen: 5.2.24.

Vergabeunterlagen:
Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet): 3/ höchstens 5
Anzahl gesetzte Bieter 0.

Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: siehe unter 1.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 08.06.2018 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung: vom 01.09.2018 bis 15.11.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis.

Geforderte Nachweise:
Bewerbungsbedingungen: Mit der Interessenbekundung sind folgende Nachweise vorzulegen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung
für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit der
Interessenbekundung das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur
Eignung" (Formblatt 124
Vergabehandbuch) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmer
präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt der Interessent in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen
(auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt "Eigenerklärung
zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Referenznachweise für 3 Referenzen mit den gemäß Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung" geforderten
Angaben sind bereits mit der Interessenbekundung vorzulegen. Ebenfalls
mit der Interessenbekundung
vorzulegen sind Angaben zum Personaleinsatz in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Darüber hinaus hat der Bewerber zum Nachweis seiner Fachkunde die
Angaben gemäß § 6a Abs. 2 Punkte
1-9 VOB/A2016 zu machen.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Die Bewerbung ist ausschließlich digital an
folgende Adresse zu senden: seum.m@ovag.de.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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