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Ausschreibung - Lieferung und Montage einer Küchen-/Mensa-ausrüstung in Jever (ID:10885783)

Übersicht
DTAD-ID:
10885783
Region:
26441 Jever
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage einer Küchen-/Mensa-ausrüstung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Friesland
Der Landrat
- Zentrale Vergabestelle -
Lindenallee 1 26441 Jever

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage einer Küchen-/Mensa-ausrüstung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen können ab dem 16.06.2015 in Papierform bei der bi medien GmbH, Faluner Weg 33, 24109 Kiel, Tel.: 04 31/5 35 92-89, Fax: 04 31/5 35 92 39, E-Mail: vu@bi-medien.de, angefordert werden:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 16,91 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH.
Bankverbindung Empfänger: bi medien GmbH, Kto-Nr. 25 89 51, BLZ 212 900 16 bei der Volks- und Raiffeisenbank eG.
Verwendungszeck: Vergabeunterlagen Identcode D421767037.
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Kostenfreier Download der Vergabeunterlagen im Internet ist nach Registrierung möglich unter www.bi-medien.de/start (Identcode: D421767037).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Abgabe der Angebote in einem verschlossenem Umschlag mit aufgeklebtem rotem Beizettel (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei), wird bis zum Eröffnungstermin an den Landkreis Friesland, Zentrale Vergabestelle, Lindenallee 1, 26441 Jever (Zimmer 263 oder 264), erbeten.
30. Juni 2015

Ausführungsfrist:
20.07.2015 - 28.08.2015

Bindefrist:
17. Juli 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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