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Ausschreibung - Lieferung und Montage einer doppelzeiligen Fahrradabstellanlage in Ranschbach (ID:6563122)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage einer doppelzeiligen Fahrradabstellanlage
DTAD-ID:
6563122
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Feuerverzinkte, pulverbeschichtete Stahlkonstruktion mit Pultdach, Schrägneigung, Gesamtlänge Anlage 37,5 m - feuerverzinkte pulverbeschichtete Stahlkonstruktion mit Pultdach mit Schrägneigung, Gesamtlänge Anlage 31,5 m - Einzäunung der Gesamtanlage mit Doppelstabgittermatten
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die Herstellung,

Lieferung und Montage einer doppelzeiligen Fahrradabstellanlage im Hauptbahnhof,

Gleis I, in Landau in der Pfalz öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

- Feuerverzinkte, pulverbeschichtete Stahlkonstruktion mit Pultdach, Schrägneigung, Gesamtlänge Anlage 37,5 m

- feuerverzinkte pulverbeschichtete Stahlkonstruktion mit Pultdach mit Schrägneigung, Gesamtlänge Anlage 31,5 m

- Einzäunung der Gesamtanlage mit Doppelstabgittermatten

Submissionstermin: 03.11.2011, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 03.12.2011

Ausführungsbeginn: spätestens 7 Werktage nach Auftragserteilung

Ausführungsende: Ende Januar 2012

Unkostenbeitrag: 11,65

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse 57206 / 1147 / 4626094 und die Belegnummer: 31203 anzugeben.

Erbringen von Planungsleistungen: Nein; Aufteilung in Lose: Nein; Nebenangebote sind

nicht zugelassen. Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind auf Verlagen der

Vergabestelle vorzulegen: Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt Landau in der

Pfalz Frau Meissner, Tel. 06341-13-6610, Fax 13-88-6610,

E-Mail: anke.meissner@landau.de erteilt.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen,

die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art

befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ:

548 500 10)bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 106, 76829

Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09)

anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse sowie die Belegnummer anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach der Anforderung werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 'Eigenerklärung zur Eignung' erbracht werden.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kommunalauf-sicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

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