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Ausschreibung - Lieferung und Montage eines 20 m³ - Stahlbehälters zur Aktivkohleadsorption in Sehlem (ID:2620985)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage eines 20 m³ - Stahlbehälters zur Aktivkohleadsorption
DTAD-ID:
2620985
Region:
54518 Sehlem
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage eines 20 m³ - Stahlbehälters zur Aktivkohleadsorption
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
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Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift des Auftraggebers (Vergabestelle) Telefon usw.:

Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, Abfallwirtschaftsbetrieb / FB22, Kurfürstenstr. 16, 54516 Wittlich, Ansprechpartner: Herr Stephan Müllers, Tel: 06571-14411, Fax: 06571-940411, stephan.muellers@bernkastel-wittlich.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauleistung

d) Ort der Ausführung: Zentralmülldeponie Sehlem, Sickerwasserreinigungsanlage, Am Orschbach, 54518 Sehlem

e) Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage eines 20 m³ - Stahlbehälters zur Aktivkohleadsorption

f) Art und Umfang der einzelnen Lose: 1 Los: s. e)

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags (nur wenn auch Planungsleistungen mitausgeschrieben werden): Erweiterung der Sickerwasserreinigungsanlage

h) Frist für die Ausführung: 01.07.2008 15.09.2008

i) Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/ eingesehen werden können - ev. auch digital: Ing.-Büro für Abwassertechnik Spoo & Partner, Birkenweg 19, 54470 Bernkastel-Kues, Tel.: 06531-5008-0, Fax: 06531-5008-26

j) Entgeld für die Unterlagen, Höhe und Einzelheiten der Zahlung:

Ja, Höhe des Entgeltes: 40,- , Banküberweisung, keine Erstattung, IB Spoo&Partner, Kto: 84475, BLZ: 58751230, Sparkasse Mittelmosel-EMH, Verwendungszweck: Ausschreibung ZMD Sehlem, Bitte keine Schecks einsenden, es erfolgt Postversand gegen Vorauskasse.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: siehe o)

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind ev. auch digital:

Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, FB 04, Revision / Steuerungsunterstützung, Zimmer A116, Kurfürstenstr. 16, 54516 Wittlich

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: 07.05.2008, 14.30 Uhr, Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, Anschrift siehe a), Zimmer A 116

p) Sicherheiten: ja, für Vertragserfüllung 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme, für Mängelansprüche 3 v.H. der Brutt-Auftragssumme

q) Zahlungsbedingungen: Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

r) Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

gem. § 8 Nr. 3 a-g VOB/A, gültige Unbedenklichkeitserklärung und Freistellungsbescheinigung, an der Ausschreibung sollten sich nur solche Unternehmen beteiligen, die in der Vergangenheit vergleichbare Objekte erstellt/ausgerüstet haben, dies ist bei Angebotsabgabe mittels detaillierter Referenzliste für die letzten 5 Jahre nachzuweisen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 3 Monate ab Öffnung der Angebote

u) Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote/ Sondervorschläge sind nur in Verbindung mit der Abgabe des Hauptangebotes zugelassen, sie haben den Grundsätzen der Verdingungsunterlagen zu entsprechen.

v) Sonstige Angaben, Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Geschäftsbereichsleiter

i.V. Ralph Scheid

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