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Ausschreibung - Lieferung und Montage eines Netzersatzaggregates in Soltau (ID:12326695)

Übersicht
DTAD-ID:
12326695
Region:
29614 Soltau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bau und betriebsfertiges Anschließen der zum Betrieb gehörigen Komponenten (Hochbaumaßnahmen wurden separat ausgeschrieben) - Testlauf und Inbetriebnahme - Wartung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Heidekreis
Harburger Str. 2
29614 Soltau
05191/970-0 Fax

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage eines Netzersatzaggregates
- Bau und betriebsfertiges Anschließen der zum Betrieb gehörigen Komponenten (Hochbaumaßnahmen wurden separat ausgeschrieben)
- Testlauf und Inbetriebnahme
- Wartung

Erfüllungsort:
Kreisverwaltung Bad Fallingbostel

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer
100-2016

Vergabeunterlagen:
www.subreport.de/E47961391

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Kreisverwaltung Soltau Harburger Str. 2
29614 Soltau
12/10/16 um
11:45 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
14.11.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:16.12.2016

Bindefrist:
02.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge- füllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifi- kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
in den Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Vergabeunterlagen
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht Landkreis Heidekreis, Vogteistraße 19, 29683 Bad Fallingbostel

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