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Ausschreibung - Lieferung und Montage eines Rollstuhl-Schrägaufzugs in Koblenz (ID:2570638)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage eines Rollstuhl-Schrägaufzugs
DTAD-ID:
2570638
Region:
56077 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Koblenz,

Hofstraße 257 a, 56077 Koblenz, Telefon 0261 / 9701-0, Fax 0261 / 9701-

477; E-Mail: ausschreibung.koblenz@lbbnet.de, Internet: www.lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Vergabenummer

08 A 0210. Maßnahmennummer 400051025 FinA AW Service

Center.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Finanzamt Bad Neuenahr-Ahrweiler, Errichtung eines Service-

Centers mit barrierefreiem Zugang.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Lieferung und Montage eines Rollstuhl-Schrägaufzugs. Art und

Umfang der Leistung: Lieferung und Montage eines Rollstuhl-Schrägaufzugs.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist 37. KW 2008; Ende

der Ausführungsfrist 38. KW 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen

- Anforderung bis 14.04.2008; bei Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 9,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier, Kontonummer

59 001 020, BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Bundesbank Saarbrücken.

Verwendungszweck 1157 1004 6098. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20 / BIC-Code

MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung am 07.05.2008. Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 06.06.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31

VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Str. 5, 55116 Mainz.

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