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Ausschreibung - Lieferung und Montage interaktive Tafeln in Celle (ID:12034792)

Übersicht
DTAD-ID:
12034792
Region:
29221 Celle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Schulmöbel, -Einrichtung
Kurzbeschreibung:
Eine „interaktive Tafel“ im Sinne dieser Ausschreibung ist das aus der Oberfläche, dem Vi-deo-Daten-Projektor, der Höhenverstellung, dem PCs und etwaiger Peripherie (z. B. An-schlussfelder,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Landkreis Celle
Straße Trift 26
PLZ, Ort 29221 Celle

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferleistung
Art der Leistung
Lieferung und Montage interaktive Tafeln für diverse Schulen im Landkreis Celle
Umfang der Leistung
Eine „interaktive Tafel“ im Sinne dieser Ausschreibung ist das aus der Oberfläche, dem Vi-deo-Daten-Projektor, der Höhenverstellung, dem PCs und etwaiger Peripherie (z. B. An-schlussfelder, Fernbedienungen, Tastaturen) bestehende und vom Auftragnehmer zu liefern-de Gesamtpaket.
Los 1 – Interaktive Tafeln für SMART Notebook Software
SMART Board SBX885 oder gleichwertiger Art
Los 2 – Interaktive Tafeln für Promethean ActivInspire Software
Promethean ActivBoard 587 Pro oder gleichwertiger Art

Erfüllungsort:
Diverse Schulen im Landkreis Celle

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016- 351-122

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39104
E-Mail Internet Britta.Suderburg@lkcelle.de

k) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90898064
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse) bei der in Abschnitt

j) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 20.07.2016 um 11:00 Uhr
Ort: Trift 28, Zimmer 0.07
29221 Celle

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.10.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 15.10.2016

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
26.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Vertragsstrafen § 11 VOL/B
1 je Werktag 0,083 v.H., max. 8 v.H. der Auftragssumme (0,083 - 8%)

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
VOL/B

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen für die Beurteilung der Eig-nung des Bewerbers oder Bieter:
- Darstellung Unternehmensprofil (Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung,
Mitarbeiteranzahl, Leistungsspektrum, Gründungsdatum)
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
- Referenzliste der wesentlichen innerhalb der letzten drei Jahre vom Unternehmen er-brachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind unter Anga-be Rechnungswertes, des Leistungsortes, der Leistungszeit sowie dem Kunden und Kon-taktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Es sind mindestens drei Referenzen zu bele-gen.351-
- Handelsregisterauszug oder vergleichbar
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzverwaltung

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren

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