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Ausschreibung - Lieferung und Montage mehrerer Solarstromanlagen in Konstanz (ID:10817414)

Übersicht
DTAD-ID:
10817414
Region:
78467 Konstanz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von 5 Solarstromanlagen Konstanz
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtwerke Konstanz GmbH
Materialwirtschaft / Fabbri
Max-Stromeyer-Straße 21-29
78467 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer: +49 7531803215
Telefaxnummer: +49 753180377215
E-Mailadresse: f.fabbri@stadtwerke.konstanz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage mehrerer Solarstromanlagen an 5
Standorten
Menge und Umfang: Lieferung und Montage von 5 Solarstromanlagen Konstanz

Erfüllungsort:
Stadtwerke Konstanz GmbH Max-Stromeyer-
Straße 21-29 78467 Konstanz Deutschland

Lose:
Vergabe in Losen: Ja
Beschreibung der Losaufteilung:
Angebote können abgegeben werden für: ein Losmehrere Losealle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt:
Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart Deutschland
Anforderung digitaler Vergabeunterlagen unter: www.Vergabe24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden
können:
Stadtwerke Konstanz GmbH
Max-Stromeyer-Straße 21-29
78467 Konstanz
Deutschland
Vergabeunterlagen in Papierform: 25,48 Euro inkl. MwSt.
(Download: 12,74 Euro inkl. MwSt.)
Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.)
Die Vergabeunterlagen können mit Angabe des Kennzeichens nach Erteilen eines
SEPA-Lastschriftmandats (keine Schecks) bei der Staatsanzeiger für Baden-
Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Telefon: 07 11.6 66
01-555, Fax: 07 11.6 66 01-84, E-Mail: vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.
Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer gebührenpflichtigen
Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de zur kostenlosen Ansicht und zum
Download zur Verfügung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist (Öffnungstermin,Datum und Uhrzeit):
29.06.2015 11:00
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen

Ausführungsfrist:
Beginn: 31.07.2015;
Ende: 30.10.2015;
Bemerkung zur Lieferfrist: Liefertermine in Absprache mit der Fachabteilung;

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Nach § 17 VOL/B und ggf. Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot ggf. vorzulegende Unterlagen (z. B. Eignungsnachweise):
Etwaige geforderte Eignungsnachweise sind in den Vergabeunterlagen genannt. U.a.
sind auf Verlangen vorzulegen: Eigenerklärung Eignung, Referenzen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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