DTAD

Ausschreibung - Lieferung und Montage verschiedener Sportgeräte in Worms (ID:5411567)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage verschiedener Sportgeräte
DTAD-ID:
5411567
Region:
67549 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektronisches Verfahren: entfällt.
Kategorien:
Sportgeräte, -ausrüstungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) 1. Auftraggeber: Geb?udebewirtschaftungsbetrieb Stadt Worms, Monsheimer

Str. 41, 67549 Worms, Telefon: 06241 / 853-6075, Telefax: 06241 / 853-6199, Email:

bauverwaltung@worms.de. 2. Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift siehe a)

1). 3. Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe f). b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOL. Vertragsform: Auftrag. c) Elektronisches Verfahren:

entfällt. d) Ausführungsort: Worms - Vergabenummer: 83-2010. Art und Umfang

der Leistung: Lieferung und Montage verschiedener Sportgeräte wie

Turnmatten, Bälle, Netze, Klettertaue, Trampoline etc. e) Aufteilung in Lose: nein.

f) Ausführungsfrist: spätestens Anfang/Mitte Oktober 2010. g) Anforderung der

Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz

2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen

möglich bis zum: 08.09.2010. h) Vergabeunterlagen können eingesehen

werden: siehe a) 1). i) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: Höhe des

Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 10,00 Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4, Konto-Nr.: 290, Bankleitzahl: 553

500 10, Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried, Kennwort: HHSt. 60000.

15000 / 6 / 83 / 10 . Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn: der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird

nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. j)

Ende der Angebotsfrist: siehe Angebots?ffnung. Angebotseröffnung: Dienstag,

21.09.2010, 10.00 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms. Keine Bieter zugelassen.

k) Geforderte Sicherheiten: entfallen. l) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter. m) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich

vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 6 Abs. 3 VOL/A zu fordern. n) Die

Zuschlags- und Bindefrist endet am: 21.10.2010 o) Nebenangeboten: nur mit

Hauptangebot zugelassen. Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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