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Ausschreibung - Lieferung und Montage von 32 Stck. Leichtmetall-Raffstoren in Bad Homburg (ID:6137906)Auftragsdaten
Titel:
Lieferung und Montage von 32 Stck. Leichtmetall-Raffstoren
DTAD-ID:
6137906
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von 32 Stck. Leichtmetall-Raffstoren (pro Anlage 4 Behänge) einschl. Gerüsterstellung.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG gemäß § 3 Abs. 1 VOB/A Ausgabe 2009 1. Vergabestelle hochtaunuskreis Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG gemäß § 3 Abs. 1 VOB/A Ausgabe 2009 1. Vergabestelle Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de. 2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages Kaiserin-Friedrich-Gymnasium, Auf der Steinkaut 1-15, 61352 Bad Homburg Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag 3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage 5-geschossiges Schulgebäude 4. Art der Leistung, Ausführungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr 025/11 Sonnenschutzanlagen 04.07.2011 -29.07.2011 23.05.2011, 14.00 Uhr 15,00 € Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich. 5. Umfang der Leistung zu Verg.-Nr. 025/11 Lieferung und Montage von 32 Stck. Leichtmetall-Raffstoren (pro Anlage 4 Behänge) einschl. Gerüsterstellung. 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 09.05.2011 bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 – Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen. 8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7. 9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7. 10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch. Die Eröffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim-mer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen. 11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrech-nungssumme ab Abnahme. Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haf-tend mit bevollmächtigtem Vertreter. 12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eig-nung gemäß VOB/A, § 8, 3 (1) a - f, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 15.07.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen. 13. Nachprüfungsstelle Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 – 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden. Bad Homburg v. d. Höhe, 07.05.2011 Ulrich Krebs Landrat Kaiserin-Friedrich-Gymnasium, Auf der Steinkaut 1-15, 61352 Bad Homburg Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag 3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage 5-geschossiges Schulgebäude 4. Art der Leistung, Ausführungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr 025/11 Sonnenschutzanlagen 04.07.2011-29.07.2011 23.05.2011,14.00 Uhr 15,00 EUR Die angegebenen Ausführungsfristen sind verbindlich. 5. Umfang der Leistung zu Verg.-Nr. 025/11 Lieferung und Montage von 32 Stck. Leichtmetall-Raffstoren (pro Anlage 4 Behänge) einschl. Gerüsterstellung. 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 09.05.2011 bis 4 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen. 8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7. 9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter 7. 10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch. Die Eröffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim- mer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen. 11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags- summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrech- nungssumme ab Abnahme. Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haf- tend mit bevollmächtigtem Vertreter. 12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eig- nung gemäß VOB/A, § 8, 3 (1) a - f, vorzulegen. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab am 15.07.2011. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen. 13. Nachprüfungsstelle Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /12-63 48, Fax061 51 /12-58 16wenden. Bad Homburg v. d. Höhe, 07.05.2011 Ulrich Krebs Landrat Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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